xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach, Ruhe... :DEseneziri schrieb::hä:
Das sagt mir keine Nicht-Würflerin. :DCherokeerose schrieb:.. Du sollst beim Clash mitmachen
Klappe zu, mach du beim Würfeln mit. :Dxsaibotx schrieb:Find ich voll cool von dir das du beim clash mitmachst :Y:
Wenn du beim Würfelturnier mitmachst, macht @Mr.Moe beim Clash mit :DCherokeerose schrieb:Hmmm vielleicht müsst ihr nen guten Deal vorschlagen...
Arsch. :Dxsaibotx schrieb:Keinen Bock :)
Ich glaub nicht, das ist nichts für mich. :)Zyra schrieb:Wenn du beim Würfelturnier mitmachst, macht @Mr.Moe beim Clash mit :D
Würfeln ist auch nichts für michMr.Moe schrieb:Ich glaub nicht, das ist nichts für mich
Es hat noch nicht mal jemand von euch beiden verhandelt, wie soll es denn da zu nem Deal kommen OoCherokeerose schrieb:Wird wohl keinen Deal geben...
Du willst doch, dass die beiden mitmachen, also musst du etwas bieten.Zyra schrieb:Es hat noch nicht mal jemand von euch beiden verhandelt, wie soll es denn da zu nem Deal kommen Oo
Nur wenn ich Teilnehmer für den Clash bekomme.Fedaykin schrieb:Würfel einfach mit... Ich wurde auch zwangsrekrutiert
Unter den Bedingungen würde ich auch würfelnCherokeerose schrieb:Nur wenn ich Teilnehmer für den Clash bekomme.