Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 08:02
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:dann hat man meinetwegen 2 Std. sich vorzubeiten, Quellen und relevante Textpassagen zu suchen. Danach wird sich meinetwegen 4 Std. gebattlet , aber doch nicht 24 Std.
Das wird glaub sogar noch schwieriger, weil man dann nen Zeitpunkt finden muss wo beide Zeit haben und das ist bei 4 Stunden nicht immer so einfach. Das mit den 24 Stunden finde ich schon sehr sinnvoll.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 08:47
@KFB
Ist angekommen 😘


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 08:54
@Mila_
Faden verloren :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 09:55
Warum nur?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 10:24
@KFB
Falsch ge@Det 😂

@Bumfuzzle
Du warst gemeint 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 10:25
@Mila_
Und wegen dir halt ich mich wieder für senil :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 10:27
Und am Ende wird alles gut.
Und ist es nicht gut. So ist es auch nicht dass Ende.
An dem ist was wahres dran.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 10:28
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Danach wird sich meinetwegen 4 Std. gebattlet , aber doch nicht 24 Std.

Das ist ein irrer Zeitaufwand und die wenigstens haben
Es sind ja nicht 24 Stunden, sondern nur das Zeitfenster in dem der Clash läuft.
Es gibt ja auch eine Nachtruhe.

4 Std am Stück wäre da zu strange.
Man hätte keine Zeit zum vorbereiten und müsste dann anwesend sein.
Bei 24 Std ist man flexibler


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 10:33
@Cherokeerose
Ich habe noch nicht verstanden, wie meine Teilnahme am Clash Ldex unterstützen würde


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 10:38
@KFB
Du bist senil 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 10:42
@Mila_
Dann machs doch nicht noch schlimmer :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:09
@KFB
Ich hab keinen Mann, also musst du dran glauben 😊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:13
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hab keinen Mann
ich bin noch frei :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:17
@Lothar
Meine Mila ist belegt, bitte gehen Sie weiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:18
danke für den Hinweis @KFB geh ja schon. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:26
@KFB
Bin ich mit Speck belegt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:27
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:suchen. Danach wird sich meinetwegen 4 Std. gebattlet , aber doch nicht 24 Std.
Du ist doch nicht durchgehend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:29
@Lothar
:Y:



@Mila_
Hör auf mich scharf zu machen :trollkiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe noch nicht verstanden, wie meine Teilnahme am Clash Ldex unterstützen würde
Er ist dann nicht alleine..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 11:47
@Cherokeerose
Das ist aber schon ziemlicher Blödsinn. Konkurrenz ist nicht wirklich Unterstützung.


melden