Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 15:11
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich bin ganz sicher, die Tasse von dem :kaffee: war mal mehr so eine klassische Kaffeetasse, also flacher. Kein Pott, wie man im Norden sacht.

Es gibt auch eine einzelne :tasse: ? Man lernt nie aus. Aber ich finde die nicht in der Liste. Wie geht die?
Hm, ich kenn den Kaffee nur so. O.o
Für die Tasse schreibst du "chatter", nur eben in Doppelpunkte anstelle von Anführungszeichen.
Man kriegt auch zu sehen, wie die Smileys gehen, wenn man mit der Maus über einen Smiley fährt (und kurz stehen bleibt. :D )


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 15:16
Zitat von EyaEya schrieb:Stimmt und manchmal freut man sich auch irgendwie irgendwen nie wieder sehen zu müssen
Hihihi :D Davon gibt es ja auch welche stimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 15:16
@Eseneziri
Auch an dich danke, aber Handy :'D

Hm, vielleicht spinne ich auch nur. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 15:51
@Kitri
Keine Ursache


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 16:13
Zitat von KitriKitri schrieb:aber Handy
Achso. ^^

Hamwa vielleicht 'ne :cup: ?
Edit: Nö, auch nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 17:09
:kaffee:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 18:03
Ich bin fertig mit haushalten. 4 Maschine Wäsche noch. Mein Arm schmerzt höllisch, egal, mir war nicht langweilig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 18:30
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:4 Maschine Wäsche noch. Mein Arm schmerzt höllisch.
Sitzt du da drin und kurbelst? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 18:49
@Bundeskanzleri
Ich halte das Schrubbelbrett. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 18:51
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 19:15
@DEFacTo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 19:24
Salmiak Pastillen.

Eine antibakterielle Wirkung lässt sich auf die Neutralisation des leicht sauren Ammoniumchlorids (pH ca. 5,5) im verhältnismäßig basischeren Speichel (pH etwa 7) zurückführen, wobei Ammoniak frei wird, das desinfizierend wirkt:

{\displaystyle \mathrm {NH_{4}^{+}+OH^{-}\longrightarrow NH_{3}+H_{2}O} }{\mathrm {NH_{4}^{+}+OH^{-}\longrightarrow NH_{3}+H_{2}O}}

Reaktion des (Ammonium)-Ions in basischer Lösung zu Ammoniak und Wasser.

Wikipedia: Salmiakpastillen

Als ich das gelesen hatte, war mein Raucherhusten gleich viel besser. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 20:35
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Man kriegt auch zu sehen, wie die Smileys gehen, wenn man mit der Maus über einen Smiley fährt (und kurz stehen bleibt. :D )
Das stimmt nicht! Wenn ich bei den Smileys nachschaue und über den :trollpopcorn: fahre, kriege ich immer noch :coa2020: zu sehen. :D
In der Vorschau ist das auch so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 20:43
#Kaffeeemba


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 20:48
Diese Sehnsucht macht mich noch ganz kirre. ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 21:22
Warum ist er so ein verdammtes Arschloch ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2020 um 05:43
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2020 um 06:55
@Bumfuzzle
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2020 um 07:04
@nain
:kaffee: Moin


melden