Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 21:41
Gut möglich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 21:41
Zitat von ahriahri schrieb:Ausländer find ich auch sehr stark. War total geil auf dem Konzert, als die ganze Halle mitgebrüllt hat :‘)
Ausländer ist eigentlich mein Favorit. Oh du Glückliche durftest das Konzert noch erleben. Wir haben noch überlegt, Karten im Ausland zu kaufen, zum Glück haben wir es nicht gemacht, Corona hätte alles abgeblasen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 21:44
@VoodooMissy

Waren schon letztes Jahr, hatten direkt zum Verkaufsstart über Eventim dauergeklickt und am End auch einfach nur Glück, bin da aber auch extrem froh, dass da noch alles ohne Probleme ging. Sonst hätt ich wohl auch irgendwem den Kopf abgerissen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 21:46
@nain
Ich gucks eh erst morgen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 21:51
Zitat von ahriahri schrieb:zum Verkaufsstart über Eventim dauergeklickt
anders ging es hier ja auch nicht :D Moah echt Glück gehabt! Hab die Videos auf YT gesehen. Die aus Russland zB. waren auch recht geil, weniger Beschränkungen mit der Pyrotechnik.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 21:54
@VoodooMissy

Mir hat das so irgendwie schon gereicht mit der Pyrotechnik :‘D Sieht zwar echt geil aus, aber es war so scheiße warm.. muss mal n Video aus Russland raussuchen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 21:56
Zitat von ahriahri schrieb:muss mal n Video aus Russland raussuchen!
die Stimmung dort war auch hammer! Die haben mitgesungen und gefeiert, total toll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 21:58
@VoodooMissy

Das Publikum macht da eh auch die halbe Miete find ich :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:02
@ahri
Mindestens. Aber interessant finde ich, dass Russland bei Rammstein zT echt besseres Publikum hatte, als so manches Konzert hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:04
@VoodooMissy echt? Die Russen feiern Rammstein voll hart wie es in Neusprech oder so heisst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:04
@VoodooMissy

Ganz schlimm fand ich’s immer auf Festivals.. alle hängen irgendwann nur noch halb tot vor der Bühne, Hauptsache man ist dabei :D Aber ja, manchmal lässt das hier echt zu wünschen übrig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:16
@ahri warst schon mal auf nem Rockharz?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:25
@Katori

Ne, bisher noch nicht, sagt mir jetzt auch spontan nix :‘)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:27
@ahri uah alter, 2012 war z.b Blind Guardian am Start, war sehr geil, war der letzte Auftritt von denen bevor die damals ihr neuestes Album veröffentlichten, Rock Harz ist jedenfalls das größte Event am Harz :D angefangen hat das hier in Twon auf dem allerersten Rockharz war ich auch da war das hier im Schwimmbadpark :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:30
@Katori

Grad mal geguckt, sieht auf jeden Fall ganz nett aus :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:31
@ahri Mini Wacken lol :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2020 um 22:32
Hier darf dann auch langsam Ruhe einkehren :|


melden
melden
melden