Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 09:14
Hallo Leute,

Hier spricht nochmal ein Überlebender der Corona Pandemie 2020. Ich trinke gerade mein Kaffee unter Berücksichtigung der Maskenpflicht beim Hereintreten des Cafes und natürlich auch Einhaltung von social Distancing. Ich finde die Strafen bei Nichteinhaltung absolut angemessen und wenn mal ein Politiker in diesen Pandemiezeiten die verabschiedeten Anordnungen vergisst, weil er gerade hochkonzentriert an mein Wohl besorgt ist, dann finde ich das absolut in Ordnung. Ein Politiker sollte sich das Recht raus nehmen, zu entscheiden wie er agieren möchte.

Ich hoffe nur, dass die Bundesregierung so schnell wie möglich das Bargeld abschafft, damit wir uns vor dem tükischen Killervirus schützen können. Für mich grenzt es immer noch an ein Wunder, dass wir es als Menschheit ins Jahr 2020 geschafft haben, ohne uns zu impfen.

Ich finde die neue Normalität toll und finde es mehr als angemessen, dass man bereits bei den Kleinen anfängt, auf diese neue Zukunft vorzubereiten.

https://www.youtube.com/watch?v=2MZNi8yDhO4 (Video: ROBert erklärt die Nase-Mund Maske | PLAYMOBIL Film für Kinder)

#staysafe #stayhome #impfungsofort #billgatesderphilantroph #drosten4president


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 09:17
@can
Facebook wäre der richtige Ort für dich


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 09:22
lass mich raten, am Ende kommt ein Pentagramm raus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 09:22
@nain
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 09:25
Schade, dass sich LaVey nicht für ein Hexagramm entschieden hat. Das hätte schön gepasst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 10:15
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 10:57
@can
:palm:
. Geh zu den wutbürgern nach Facebook


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 11:11
Freiheit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 12:15
Mimimi


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 13:32
Zitat von cancan schrieb:Hier spricht nochmal ein Überlebender der Corona Pandemie 2020.
Du weißt schon das die Verwaltung, so einen Beitrag in der Art von dir, in dem Thread schonmal gelöscht hat?

Naja, aber mach du mal wie du meinst....

Da wir beim Thema Virus sind, sich damit Symptomartig zu Infizierent, ist echt nicht lustig, ich hatte amfang 2009 das NovoVirus und musste auf die Isolierstation ins Krankenhaus.Mir ging es dreckig...


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 13:37
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Infizierent
infizieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 13:38
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:amfang
Anfang, schuldigung,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 15:01
Zitat von nainnain schrieb:Facebook wäre der richtige Ort für dich
Hi

Darüber habe ich natürlich auch schon nachgedacht, aber den Gedanken daran gleich wieder verworfen. Es ist ernst, wir befinden uns mitten in der Pandemie!
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:weißt schon das die Verwaltung, so einen Beitrag in der Art von dir, in dem Thread schonmal gelöscht hat?
Du kannst die 'damalige' Zeit nicht mit heute vergleichen. Nach einer intensiven Kur mit Qualitätsmedien ala ARD, ZDF und FAZ bin ich endlich von meinen Verschwörungstheorien abgerückt.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:ich hatte amfang 2009 das NovoVirus und musste auf die Isolierstation ins Krankenhaus.
Gute Besserung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 15:02
@can hast du wieder flurodfreie Zahnpasta abgesetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 15:04
@Zilpha du kommst zu spät!!!!!

Wacht auf!!!!!!!!! ist schon Monate online!

Hier ist die absolute Wahrheit!


Youtube: Edgar Wasser - WACHT AUF!!!!!!!!
Edgar Wasser - WACHT AUF!!!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 15:17
@Verwaltung, ich finds gut, dass diese Sperrcounter- Systematik überarbeitet wurde und dass ihr langjährigen mitgliedern einen zusätzlichen schutz gewährt.

Ich hätte es gut gefunden, wenn eine hohe beitragszahl (beiträge ausserhalb des UHs), unabhängig von der zeitlichen zugehörigkeit zu diesem forum, auch niederschlag in der novellierung gefunden hätte.
Dass zum beispiel eine userin, die in 2 jahren über 5000 beiträge außerhalb des UHs geschrieben hat, ebenfalls einen besonderen schutz und dies somit auch eine gewisse anerkennung, abseits der sich automatisch ändernden nickfarbe erfährt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 15:42
@tHEbLoB

du kannst jetzt wieder rauskommen aus deinem versifften entenstall!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2020 um 15:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Freiheit
Ist die Schiene schon ab? o.O


melden