Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:40
@kushsmoke ich hab auch mal gehört, das man durch Masturbation Haare an den Handinnenflächen bekommt und nicht nur ein bisschen blind wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:42
@Katori
Das sollte man echt mal illegalisieren und eine Todesstrafe verhängen oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:44
@kushsmoke findste das nicht nen bisschen lasch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:45
@Katori
Lebenslange Folter für Täter und sämtliche Angehörige/ Verwandte wäre ne Alternative...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:51
@kushsmoke oder einfacher halt zurück in die Vergangenheit und dafür sorgen das die Schuldigen nie geboren werden können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:52
@Katori
Oder dass niemand jemals geboren wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:53
@kushsmoke das wäre auch ne Möglichkeit, aber ne ne ohne mich :D ich lebe lieber enthaltsam :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:53
@Katori
word :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:57
@kushsmoke Mahoromatic-EcchiisBad

:D :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:58
Ist das ein Pedo Insider? xDDD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:59
Natürlich :D nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 03:59
okay :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 04:02
@kushsmoke PG-13 (Parents Strongly Cautioned: verschärfte Warnung von PG) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 04:04
@Katori
achso, okay.. xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 04:05
@kushsmoke wir sind ja nun tugendhafte Vorbilder für die User und Menschen dieses Planeten, so müssen wir natürlich guten Beispiels vorrangehehn, und unsere Pornosammlung verbrennen, sonst gibt es nie eine keusche und gute Menschheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 04:07
@Katori
Die ganzen täuflischen Kräuter und Pilze, welche die Natur pöhserweise hervorbringt müssen ebenfalls alle konsumiert..äh verbrannt werden :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 04:10
@kushsmoke ich seh niemand geeigneteren als uns :ganja: also das ganze zu entsorgen/konsumieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 04:12
@Katori
Da kann ich nicht widersprechen =/ irgendjemand muss den Job machen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 04:13
@kushsmoke genau und ich meine weiterhin, daß es unnötig ist anderen ein unnötiges Risiko auszusetzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 04:15
@Katori
Das wäre absolut fatal, schrecklich und für mein Gewissen eine große Zumutung :X


melden