Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 13:16
meine scheiß Regenjacke lässt Regen durch.. -.-


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 13:25
@DiePandorra
Schon gesehen; hab leider kein Foto von dem Mist..^^
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich da fast ein Pony auf deinem Stiefel vermuten.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 13:29
@vincent
Wenn dem so wäre, würde ich mich freiwillig eliminieren. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 13:32
@DiePandorra
Geb mir dann bitte Bescheid. Das muss gefeiert werden.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 13:33
@vincent
Aber sicher doch! Wenn nicht Dir, wem dann ... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 13:34
@DiePandorra
Hehe.. ich mag diese Harmonie zwischen uns.. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=2VUwDAJFprs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 16:25
schwindelkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 16:57
Ich hasse die Warterei und den Regen ... hört der eigentlich noch mal auf? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 19:59
I feel the love and I feel it burn
Down this river, every turn
Hope is a four-letter word
Make that money, watch it burn


wuhuuuuuuuuu :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 20:34
Sido singt "Rock me Amadeus" von Falco! - DIF 201…: Youtube: Sido singt "Rock me Amadeus" von Falco! - DIF 2011 (HD!)
Sido singt "Rock me Amadeus" von Falco! - DIF 2011 (HD!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hab Kullertränchen in den Augen.
Dafür liebe ich ihn !
Ein Lied fehlte damals auf Falco's Konzert das vorzeitig abgebrochen wurde und Sido vervollständigt es mit dem Lied auf der gleichen Bühne ! ♡♡♡♡
Himmel ich gehe gerade so um Ecken :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 21:51
Warum verdammt noch mal müssen Männer woe kleine Zickenböcke sein? Nerven ,quängeln wie kleine Kinder? Gehts nicht mal erwachsen mit Rücksichtnahme aif die Frau? Han ich Honig am Arsch dass man 24 std an mir dran klebt.
Der checkt nicht mal wie sehr mich das nervt. Sagt man es mal dann ist man doe böse etc.
V
Nervensäge


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 22:16
Thailand Bruder..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 22:39
happy birthday ...

vor ein paar jahren in der nacht,
hat der storch ein kind gebracht ...
ohne strümpf und ohne schuh ...
mein lieber sohn ...
das warst du ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 23:03
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2014 um 23:43
Friendship is magic! :lv:


melden