Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:00
Pantera rockt :rock:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Pantera rockt :rock:
Danke, Pantera machen also Rock. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:07
@NoSleep
geht so :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:08
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:geht so :D
Kenne mich doch nicht aus, deshalb die Frage, mensch. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:10
@NoSleep
Is ja ok :D


Mooooooooment...... du kennst dich mega mit mucke aus :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:16
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mooooooooment...... du kennst dich mega mit mucke aus :D
Oh, deshalb gab es hier fast schon eine Schlägerei, weil da jemand anderer Meinung war, aber Schwamm drüber. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:18
@NoSleep
Jop schwamm drüber .......
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:deshalb gab es hier fast schon eine Schlägerei,
War ich beteiligt? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:20
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:War ich beteiligt? :|
Ne, glaube du warst zu der Zeit auf irgendeinem Bahnhofsklo. ^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jop schwamm drüber .......
Ja, gibt schlimmeres. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Welchem Genre wird die Band Pantera deiner Meinung nach zugeordnet.
Kommt ganz drauf an aus welcher Schaffensphase. Angfangs war es Heavy Metal. Ansonsten gings später auch in den Speed Metal Bereich. Manche sagen dazu auch Groove Metal.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:23
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Manche sagen dazu auch Groove Metal.
Habe auch Glam Metal gelesen.


@xsaibotx

Pantera machen Metal. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:26
Zitat von PestsauPestsau schrieb:u auch Groove Metal.
Die Band selber nennt es Power Groove


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe auch Glam Metal gelesen.
Wie jede gute und vernünftige Band haben die versucht sich weiter zu entwickeln. Ich persönlich kenne die ganz frühen Alben nicht. Gut möglich das die auch was in Richtung Glam gemacht haben. Bekannt geworden sind die erst als ihr Stil härter und schneller wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Band selber nennt es Power Groove
Also sind sie definitiv dem Genre Metal zuzuordnen, egal welche Spielart.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:29
@NoSleep
Was sagt denn dein Diskussionspartner zum Genre?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:29
@NoSleep
Hab ich dir ja sogar mit Quelle bereits geliefert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:29
Ich denke das Phil Anselmo die Band auch musikalisch ziemlich beeinflusst hat. Der hat sich in so vielen anderen Projekten und Genres ausgetobt. Von Hardcore über Black Metal bis zum Death Metal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also sind sie definitiv dem Genre Metal zuzuordnen, egal welche Spielart.
Das auf jeden Fall


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:31
@User9247
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was sagt denn dein Diskussionspartner zum Genre?
Es hieß, das sei kein Metal und Wiki wäre keine Quelle, oder so ähnlich.
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab ich dir ja sogar mit Quelle bereits geliefert
Ja, danke .
Zitat von PestsauPestsau schrieb:ch denke das Phil Anselmo die Band auch musikalisch ziemlich beeinflusst hat. Der hat sich in so vielen anderen Projekten und Genres ausgetobt. Von Hardcore über Black Metal bis zum Death Metal.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das auf jeden Fall
Ok, dann wäre das also geklärt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es hieß, das sei kein Metal und Wiki wäre keine Quelle, oder so ähnlich.
Youtube: Pantera - Cemetery Gates (Official Music Video)
Pantera - Cemetery Gates (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also wenn das kein Metal ist, dann weiß ich auch nicht :')


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2020 um 21:37
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Also wenn das kein Metal ist, dann weiß ich auch nicht :')
Na dann.

Ich: 1
Diskussionspartner :0

^^


melden