Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:34
@NoSleep genau so isses :D


Whoah du bist so super zuversichtlich *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:Whoah du bist so super zuversichtlich *.*
Ich war ja auch mal kurz vor einem Haus, so nah wie ich jetzt an der Tastatur sitze. Es sollte nicht sein, aber man weiß ja nie. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:42
@NoSleep whoa was für ein thrill :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:44
@Katori

Man sagt ja immer, Vorfreude ist die schönste Freude. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:47
@NoSleep toll ist die ja :D ich freu mich aber auch immer noch genau so, wenn ein betagteres Rasiermesser aufklapppe :D wobei das vermutlich dann doch eher unter Vorfreude fällt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:49
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:enn ein betagteres Rasiermesser aufklapppe :D wobei das vermutlich dann doch eher unter Vorfreude fällt :D
Ganz genau, wenn dir dabei etwas aufklappt, dann freust du dich vorher sicher auch schon. Ganz normal, wie ich finde. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:50
@NoSleep solange einem das Taschenmesser in der Hose nicht aufklappt, ist immer alles tutti :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:53
@Katori

Aber schau mal. Du gehst am Montag beim Aldi einkaufen und die hübsche und auch nette Dame an der Kasse bietet dir nach dem Einkauf ein tolles Haus an und hat auch noch eine gut erhaltene Tastatur für einen guten Preis für dich. Jetzt könntest du sagen, ne, sowas gibt es nicht, aber es könnte dir passieren oder vielleicht sogar mir. Immer optimistisch denken. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:solange einem das Taschenmesser in der Hose nicht aufklappt, ist immer alles tutti :D
Da kann ich dich beruhigen, sowas trage ich niemals bei mir. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 00:55
@Katori

Aber die Situation an der Aldikasse ist gar nicht mal so unrealistisch. Ist halt blöd, wenn man nur bei Penny einkauft. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber schau mal. Du gehst am Montag beim Aldi einkaufen und die hübsche und auch nette Dame an der Kasse bietet dir nach dem Einkauf ein tolles Haus an und hat auch noch eine gut erhaltene Tastatur für einen guten Preis für dich. Jetzt könntest du sagen, ne, sowas gibt es nicht, aber es könnte dir passieren oder vielleicht sogar mir. Immer optimistisch denken. :D
Gegenfrage :D warum sollte das eine Aldiangestellte tun :D?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da kann ich dich beruhigen, sowas trage ich niemals bei mir. ^^
aber ;o wie schälst du unterwegs nen Apfel oder halbieren erst :o?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber die Situation an der Aldikasse ist gar nicht mal so unrealistisch. Ist halt blöd, wenn man nur bei Penny einkauft. ^^
Selig ist, wer Penny meidet :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gegenfrage :D warum sollte das eine Aldiangestellte tun :D?
Wieder ne Gegenfrage: Warum nicht? :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber ;o wie schälst du unterwegs nen Apfel oder halbieren erst :o?
Ist mir ehrlich gesagt selten passiert, dass ich einen Apfel unterwegs esse. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Selig ist, wer Penny meidet :D
Die spielen da oft funky Musik, das ist mit ein Grund dort einzukaufen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:07
@NoSleep weil Aldiangestellte nicht reich sind :D

Aha es ist immerhin schon mal passiert :D

Fuckshit :D wir haben ja keinen Penny mehr sondern den Netto lol :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:10
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:weil Aldiangestellte nicht reich sind
Wer sagt denn sowas? Das kannst du gar nicht wissen. Vielleicht sitzt das Mädel nur dort rum, um mal die andere Seite zu sehen und hat keinen Bock mehr auf Häuser und Pools. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aha es ist immerhin schon mal passiert :D
Ja, da glaube ich fest dran. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Fuckshit :D wir haben ja keinen Penny mehr sondern den Netto lol :D
Cool, hier hat auch ein neuer Netto seine Pforten geöffnet, dann eben dort. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer sagt denn sowas? Das kannst du gar nicht wissen. Vielleicht sitzt das Mädel nur dort rum, um mal die andere Seite zu sehen und hat keinen Bock mehr auf Häuser und Pools. :D
Ja stimmt grad am Gegenteiltag soll sowas ja vorkommen :D

:D

Ich vermisse den Pnny die hatte n ne sehr gute TK Pizza mit Rucola und Cherry Tomaten :D also für ne billig TK hatte die fast das Niveai einer Wagner Traditionale oder wie die heisst :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:16
@Katori

Weißt du, was jetzt so richtig uncool ist? Wir schreiben hier öffentlich und alle die hier mitlesen, könnten das ganz genau so machen. Also an der Kasse die Hübsche ansprechen, wegen so einem Haus und sogar wegen einer Tastatur. Dann ist die Chance natürlich geringer, Damn und verdammt. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich vermisse den Pnny die hatte n ne sehr gute TK Pizza mit Rucola und Cherry Tomaten :D also für ne billig TK hatte die fast das Niveai einer Wagner Traditionale oder wie die heisst :D
Kenne ich, da ich fast immer dort einkaufe, auch wegen der Pizza, aber auch wegen der guten Musik, die manchmal echt groovy und funky ist. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:19
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißt du, was jetzt so richtig uncool ist? Wir schreiben hier öffentlich und alle die hier mitlesen, könnten das ganz genau so machen. Also an der Kasse die Hübsche ansprechen, wegen so einem Haus und sogar wegen einer Tastatur. Dann ist die Chance natürlich geringer, Damn und verdammt. ^^
Das heißt das wir einfach die aller ersten Kunden im Laden sein müssen! Dann hat der Rest halt einfach das nachsehen.

Ich erinnere mich an die Musik leider nichtmehr, aber ich find die in jeden Laden shitty as shit can be :D also immer wenn ich da bin ist das nur shit :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wagner Traditionale
Wusste gar nicht, dass es Pizzen vom Richard Wagner gibt. Man lernt eben nie aus. ^^

Hätte mal seine Musik dazu spielen sollen, dann hätten sich seine Pizzen wie geschnitten Brot verkauft. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8 (Video: Richard Wagner Ritt der Walküre)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2020 um 01:22
@NoSleep ja Wagner war schom imemr ganz groß im Geschäft :D aber ohne dem seine Musik, ja wie du sagst :D


1x zitiertmelden