Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 22:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nicht zu fassen! Halb zehn und man wird noch immer von der beschissenen Sonne geblendet! Fuck Sommer! Noch fünf Monate, bis all die dämlichen Wichser in ihren Wohnungen bleiben, der kalte Wind ihnen das grenzdebile Dauergrinsen aus dem Gesicht fegt und es endlich wieder um 17 Uhr wunderschön dunkel ist.
Viel besser ist noch das die Nacht nur so kurz dunkel ist, prima wenn man erst ab 7 pennen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:04
Erst Sirene, dann Feuerwehr, jetzt fliegt hier dieser Hubschrauber seine Kreise... o.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=qaj3D-Z6Cio


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:23
FCPaz8b


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:26
Ich hätte gerade Lust mit Pony´s zu spielen :pony:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:28
@victory
My little Pony: Friendship is Magic


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:30
@Wolfshaag
Danke ... da war ich schon :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:31
@victory
Aber da sind doch massig Ponys. oO :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:32
@Wolfshaag
Mit "spielen" meinte ich aber nicht spielen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:35
@victory
:ask: oO
Sorry, Deinen sexuellen Vorlieben will ich gerade echt nicht folgen können. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:40
@Wolfshaag
Kannst selber mal hier abstimmen ;)
... ich bin nicht alleine mit meiner Meinung :D

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack (Seite 5) (Beitrag von victory)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:42
@victory
Da habe ich schon mit Dir gestimmt. :D
Bei solchen Threads denke ich immer:
Youtube: Loikaemie - Haut dem Volk auf´s Maul
Loikaemie - Haut dem Volk auf´s Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:45
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich hätte gerade Lust mit Pony´s zu spielen :pony:
Bin doch hier! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:46
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da habe ich schon mit Dir gestimmt. :D
Stimmt ja :ok:

@Kenti
Boah ... Kenti !!!
Wenn du Undercover gehen wolltest, hättest du mich aber vorher einweihen müssen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:48
@victory
Entschuldige, dass ich dich nicht eingeweiht habe. :) Dafür darfst du jetzt ne Runde auf mir reiten. Aber nur auf meinem Rücken. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:49
@Kenti
Mir ist schlecht :{

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:49
@victory
Lass uns doch auf rosa Wölkchen fliegen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:50
@Kenti
Bevor du fragst ... NEIN ... auch ich möchte dich nicht heiraten :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 23:52
Ähmmm .. moment mal ... warum hast du MICH eig. nie gefragt :ask:


1x zitiertmelden