Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:23
@Wolfshaag
Ich habe auf den Thread geklickt und bin hier her gelandet...so einfach geht das manchmal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:25
@kushsmoke
Manchmal ist Fresse halten, aber auch eine Lösung, wenn für Kiffer auch schwer verständlich. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:25
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aufmerksamkeitsdefizit? Minderwertigkeitskomplex? Was ist Dein Problem?
Fahr mal bissel runter ... Allmy gehört nicht dir und jeder kann schreiben, wo er will :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ausgerechnet DU das fragst finde ich lustig. :D
Wieder mal auf Konfrontation aus? Irgendwelche latenten Probleme mit mir?

Ich frage nur, weil ich dich bisher als eher humorvoll eingeschätzt habe. Zumindest war es im Dschungel so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:27
@Wolfshaag
Ich habe hier genauso wie du das Recht, meine Meinung zu äußern...
Vielleicht habe ich dich dazu angeregt, über dein Verhalten nachzudenken.
Wenn nicht, auch gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Manchmal ist Fresse halten, aber auch eine Lösung
@Wolfshaag
... oder so :D
fbase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:30
@victory
Nö. Schreiben kann sicher jeder wo er will, aber...ach komm ist gut. :D Steht in den Allmy-Regeln und die kenne ich mittlerweile ja gut. :D

@Kenti
Nein, keine Probleme mit Dir.

@kushsmoke
Meinung ja, wäre nur schön, wenn Du mal eine hättest, möglichst noch eine fundierte, aber Du zeichnest Dich ja eher eben durch Gelaber aus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:31
@Wolfshaag
Wenn du es als Gelaber ansiehst, werd ich mich damit abfinden müssen *Träne wegwisch*

und jetzt wirds langsam zu käsig, also bye :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:32
https://www.youtube.com/watch?v=_u-TBYtv0z4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:33
@kushsmoke
Genau. Rauch Dir mal einen. :D
Ich höre mal lieber ein Lied, was ich mag. :D
Youtube: Schusterjungs - Es ist besser wenn du rennst
Schusterjungs - Es ist besser wenn du rennst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Genau. Rauch Dir mal einen. :D
He, pass auf... am Ende werden wir noch Freunde xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:36
@Wolfshaag
Deine Musik gefällt mir nicht :(
Scheinst ziemlich rechts zu sein :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:36
was für ein scheisskopp .. renn du lieber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:36
@kushsmoke
Komm lieber zu den Ponys. ;) Da haste auch rosa Wölkchen ohne einen geraucht zu haben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:37
@Wolfshaag

ich bin aber gerne hier und hab keine schlechte laune :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:37
@Kenti
Ähm...naja sagen wir mal ich überlege es mir :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:38
@kushsmoke
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:38
@kushsmoke
Folge nicht dem Affenpony ... der will dich bestimmt heiraten :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:40
Zitat von victoryvictory schrieb: Deine Musik gefällt mir nicht :(
Scheinst ziemlich rechts zu sein :cry:
Ja, genau. Auch für Dich gilt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :D
Ansonsten hilft Dir sicher Google. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:41
@victory
Ich glaub Typen über 30 sind nicht ganz meine Vorliebe xDD


melden