Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:50
Zitat von suffelsuffel schrieb:kp ich schieb dich dann überall mit hin :D
Auch zum Lunchen? ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:50
Zitat von suffelsuffel schrieb:kp ich schieb dich dann überall mit hin :D
Ich hab Pipi in den Augen :cry: ... das ist Freundschaft :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:51
@Kenti
@suffel
@victory
@kushsmoke
Meine Fresse, nur weil ich Euch Penner nicht mag, muss ich schlechte Laune haben?! oO
Ach was. :D

Na ja, aber bei vier zu eins, ist das schon sehr mutig. :D
Wie auch immer, ich bin für heute raus. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:52
Zitat von KentiKenti schrieb:Auch zum Lunchen?
Lunchen oder lynchen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:52
@Kenti

ja aber nicht zum heiraten :D

@victory

natürlich :ok:

@victory
@Kenti

und jez winkt mal lieb dem @Wolfshaag er wird jez zu seinem bettchen geschoben :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:52
@Wolfshaag
Schlaf schön :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:53
Internet Drama...^^ @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:53
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:nur weil ich Euch Penner nicht mag
:ask:

Ok, immerhin ehrliche, klare Aussage!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 00:55
Blödsinn, wie immer wenn ich im Bett liege!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 02:45
Hoffentlich klappt es mit dem Job.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 02:49
Ich wundere mich, wie manche ruhig schlafen können,
nachdem sie im Naturbilder-Thread fremde Federn für ihre eigenen verkauft haben...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 11:16
Kauft Google in ein paar Jahren Facebook auf oder umgekehrt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 12:23
Was man mit Geld alles kaufen kann...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 15:31
Wie ich es hasse, wenn Du mit einer anderen bist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 17:41
Manche Leute sind echt das letzte :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 18:21
Es gibt Seiten im Netz die nichts mit Fetischporn zu tun haben, aber trotzdem absolut widerwärtig sind. Ich war gerade dumm genug so eine zu besuchen und jetzt bin ich gezeichnet...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 18:23
"Vergesst Barroso oder van Rompuy, Merkel, Cameron oder Hollande, auch NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat nichts zu sagen. Der mit der wirklichen Macht in Europa, weil ihm das ganze Militär untersteht, ist Philip Mark Breedlove, Viersternegeneral der United States Air Force, oberster Befehlshaber aller US-Truppen in Europa und seit 13. Mai 2013 Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) der NATO Allied Command Operations. Das heisst, Breedlove ist der wirkliche Chef, denn er kann von seinem Hauptquartier in Stuttgart die gesamte NATO in Bewegung setzen, mit allen Kampfflugzeugen, Bombern, Panzern und Schiffen."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 18:44
@1.21Gigawatt
4chan? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 18:45
@Assassine
Nein.
Ich glaube nicht, dass ich die Seite hier posten dürfte.


melden