Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:15
@NoSleep
Zähl mal wie oft die Olle das Wort sagt. Als wäre sie hängen geblieben :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:16
spam


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:16
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Zähl mal wie oft die Olle das Wort sagt. Als wäre sie hängen geblieben :|
Ich habe natürlich nur auf den Text gehört, was verlangst du von mir?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:18
@Hailey25

Und ja, ich war schon mal in Ungarn, aber keine hat so mit mit mir gesprochen geschweige gesungen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:18
https://www.youtube.com/watch?v=-O36IaIJ-Og (Video: El Pasador - Sbamm)

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Kuckuck [spoiler]@tHEbLoB [/spoiler5][/spoiler4][/spoiler3][/spoiler2][/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:23
Es ist wirklich nicht zu glauben, wie schön dieser Song ist zu so einem Film.


Youtube: Riz Ortolani - Main Theme [Cannibal Holocaust - Original Soundtrack]
Riz Ortolani - Main Theme [Cannibal Holocaust - Original Soundtrack]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ja, ich war schon mal in Ungarn, aber keine hat so mit mit mir gesprochen geschweige gesungen ^^
Sei froh :| Ich musste mir ungarische Volksmusik anhören :{


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:25
@Pestsau

Geh schlafen man :fu:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:26
Mensch der Riz hätte locker mal nen James Bond Film umtermalen können. Hat er das eigentlich?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sei froh :| Ich musste mir ungarische Volksmusik anhören :{
Ne, leider nicht. :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 00:49
Wieso 2? Das schaffst du auch alleine :D


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wieso 2? Das schaffst du auch alleine :D
hrhrhr, stimmt auch wieder :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:19
Geh lieber Quizduell oder sowas spielen, man @univerzal


melden