Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:19
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:19
wtf :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:20
@Hailey25
Wat, dat gibts noch? Direkt mal ziehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:21
@univerzal
Klar, kannst dem Wicht da auf die Nüsse gehn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:24
@Hailey25
Ach, bei dem sind die doppelt verpanzert. Dann hack doch lieber auf der Userschaft rum :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:24
Gleich gibt er wieder an, weil er 1 mal gegen mich gewonnen hat :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:26
@univerzal
Ich kann dir ein anderes Forum empfehlen. Denen ist voll langweilig da so ganz ohne Mods :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gleich gibt er wieder an, weil er 1 mal gegen mich gewonnen hat
Danke für die Erinnerung, hatte es schon vergessen. :P:
Das mit dem anderem Forum überleg ich mir, sobald mich der Obermotz im hohen Bogen rauswirft..

So und nun weiter im Text mit dem osteuropäischen Singsang, idealerweise mit viel
szeretlek
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:31
:{ Da geh ich lieber wieder freiwillig


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 01:41
Punkrock!!! :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 02:07
Das wird wieder nicht mein Tag :| R.I.P. fette Spinne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 02:10
Mimimmimi :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 02:15
Ich kotz gleich. Bin barfuß auf ne Hauswinkelspinne gelatscht :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 02:17
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mimimmimi :|
Spoiler:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 02:19
Mimimimädchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 02:23
@Hailey25

Bin im Urlaub gleich zweimal in den selben Seeigel getreten ... Scheiße passiert eben mal :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2020 um 02:33
Dussel :'D


melden