Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 18:54
@1.21Gigawatt
Das will auch glaub ich niemand hier wissen :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 20:22
Ick freu mir so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 20:51
Schäm Dich.. und alles nur, weil dir einer nen Appel geklaut hat? :D :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 21:01
Merken :note:
Das Knoblauchöl nur gaaaanz sparsam verwerden ... jetzt mir ist schlecht :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 21:22
Das ich mich wahnsinnig freue, das die Boa meines Freundes jetzt das erste Mal eine Ratte von mir angenommen hat. :)
Sie ist enorm auf meinen Freund fixiert, und obwohl sie seit über 6 Monaten mit mir zusammen wohnt, hat sie erst heute was aus MEINER Hand gefressen... *freuz*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 21:37
Boawh gehen mir hier manche mit ihren Selbstbemitleidungen auf den Keks. Wenn hier alles so daneben und so überflüssig ist, dann sollen sie doch gehen. Es wird doch niemand gezwungen hier zu sein. Aber dann noch Seitenlange Abhandlungen zu schreiben, dass man sich löschen lassen will und dann noch zu hoffen, dass jemand fragt wieso... nervtötend....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2014 um 21:51
Vieles sehr vieles....wie immer.

Hmm, wäre echt mal nicht schlecht mit einem Menschen real zu unterhalten.
Hah ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal amüsiert habe.

Scheiße, die Zeit vergeht..guck noch paar Sekunden vergangen
Die Frage, ob ich meine Zeit sinnvoll nutze bringt mich um.
Auch wenn ich was vorhabe, ich denke immer daran, ob ich noch sinnvollere Sachen tun könnte

denn Die Zeit bleibt nicht stehen. Früher war das ncihtmal schlimm dachte immer, dass ich dann eben im Jenseits genug Zeit haben werde...seitdem ich nicht mehr an so'n schwachsinn glaube, ist mir meine Zeit hier auf erden verdammt wichtig. Aber irgendwie mache ich nichts

Entweder gehe ich arbeiten (die Hölle (nicht weil ich faul bin,sondern weil ich meinen Beruf (Ausbildung hasse))) ODER ich bin zuhause. Filme gucken/Allmy. Daraus besteht mein Leben. Dazu kommt noch, ich schlafe sehr sehr wenig und noch andere Zutaten uuund fertig. ein beschissenes Leben wer will kosten?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:42
Männer! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:43
Frauen! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:43
@Assassine
Seit 43 Minuten ist hier FSK 18 - marsch ins Bettchen ----------> :sleepy: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:45
@Mia_Gonzo
:D :D :D Word!!
Und irgendein Dödel fragt dann auch wirklich: warum! :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:46
@DiePandorra
FSK ist Freiwillig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:46
@Assassine
Mooah!! Du bist so ein verdammtes Schweinchen Schlau!^^
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:48
@DiePandorra

Schlimmer noch, irgendein Pfosten sagt immer: Nein, bleib doch bitte. Und dann geht die Laier von vorne los -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:48
@DiePandorra
Und du bist insgesamt so toll :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:49
@Mia_Gonzo
Wir lesen dieselben besch... Threads. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2014 um 00:49
@Assassine
Wäääh?
WAS willst Du diesmal? Wieder eine Gute-Nacht-Geschichte?


melden