Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2020 um 23:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Solche Idioten. Wie kann man sich nur so benehmen
Kein Plan, aber da hätten viel mehr Leute aus dem Flieger geschmissen werden müssen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2020 um 23:11
Summ summ summ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2020 um 23:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein Furz als Benachrichtigungston war doch nicht so gut :|

Mein Nachbar hat mir Gesundheit gewünscht :D
Schön. :D :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2020 um 23:22
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 01:22
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es gibt noch ausnahmen, aber eher wenige.

^^



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 01:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist ja mit filmen ähnlich, schnelle schnitte, nur noch aneinandergereihte kurze sequenzen, dass ja keine langeweile aufkommen kann beim zuschauer.
@Funzl

Das empfinde ich als kompletten Blödsinn. Sowas gab es nie und wird es nie geben.

Youtube: "Beruhigen Sie sich!" (Airplane 1980)
"Beruhigen Sie sich!" (Airplane 1980)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 05:10
Ein Deckenventilator ist eine prima Sache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 05:10
:kaffee: Ruhe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 07:46
@Zyra komm wieder.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 07:53
Ich kenne mich so wahnsinnig gut mit Handys aus 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 08:04
Jetzt sind seriöses Mail Konto und das für Spam verknüpft - wie hab ich das denn wieder hingekriegt? :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 08:21
Malli :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 08:29
@Hailey25
Wat?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 08:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:@Zyra komm wieder
Sie muss heute würfeln.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 09:14
Ich überlege: Wenn ich heute auf den Friedhof ginge um Gräber zu besuchen, ob es sich überhaupt noch lohnen würde, nachher wieder nach Hause zu gehen?

SpoilerFür immer und ewig dort zu bleiben, wäre mir nämlich grad recht. Manchmal habe ich die Schnauze wirklich gestrichen voll von all diesen Meldungen des Grauens aus der ganzen Welt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 09:21
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 09:25
Vielleicht sollte ich es wirklich tun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 09:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Wat?
Malli = Mein bester Kumpel, aber manchmal ziemlich anstrengend :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 09:39
@Hailey25
Achso :D
Sei nicht zu hart zu ihm :Y:


melden