Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 16:00
Von mir aus können die Kitas wieder schließen 😬


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 16:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Von mir aus können die Kitas wieder schließen
Die zweite Welle haben wir wohl Urlaubern zu verdanken, die es nicht aushalten, einmal in Leben ein Jahr lang im eigenen Land zu bleiben.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 16:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die zweite Welle haben wir wohl Urlaubern zu verdanken, die es nicht aushalten, einmal in Leben ein Jahr lang im eigenen Land zu bleiben.
Definitiv.. Das sagt alles aus wie gut es gelaufen ist.

Grosse Sorge... Wann sind die blagen wieder ausser Haus, und wohin im Urlaub


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 16:34
So langsam fängt es an weh zu tun aber was soll man auch machen, irgendwann hört es auch auf...


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:06
Scheiß Wespe :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:07
Das Klatschen und stöhnen hat man bis hier rüber gehört, was soll ich davon halten? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:20
@Kürbisgesicht
Hast du einen Tennisplatz in der Nähe?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:20
@nain
Nein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die zweite Welle haben wir wohl Urlaubern zu verdanken, die es nicht aushalten, einmal in Leben ein Jahr lang im eigenen Land zu bleiben.
Na ja, ich sag mal so..... Für Leute, die meinen jetzt unbedingt an den Ballermann, Balaton, Goldstrand oder weiß der Geier wohin reisen zu müssen, habe ich auch kein Verständnis.

Unsere Kita ist multikulti, was ja an sich eine tolle Sache ist, aber viele haben die Lockerungen jetzt natürlich auch genutzt, um in ihrer alten Heimat die Verwandtschaft und Freunde besuchen zu gehn.

Einerseits verständlich, andererseits bedenklich.
Wie so ein Besuch aussieht, kann sich ja jeder nicht
Gefühlslegastheniker denken. Da ist nix mit Abstand.

Abwarten 🤷🏽‍♀️

Lange Rede, kurzer Sinn, weil eigentlich wollte ich nur noch länger frei haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:29
Zitat von nainnain schrieb:@Kürbisgesicht
Hast du einen Tennisplatz in der Nähe?
100 Pro ein Wenik-Aufguss in einer russischen Sauna die ganz zufällig in der Nähe ist ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:30
Ich hab einen Schatz gefunden :lv:


20200815 174204Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:100 Pro ein Wenik-Aufguss in einer russischen Sauna die ganz zufällig in der Nähe ist ...
Na sicher doch. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:35
Bei mir im Landkreis sind aktuell 25 von 30 Coronafällen auf Urlaubsrückkehrer zurückzuführen. Wir waren mal bei zwei aktiven Fällen. Die Tendenz ist schon mal nicht gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:36
@Kürbisgesicht
Es wäre hilfreich, würdest du ganz genau beschreiben, was du gehört hast


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2020 um 18:38
@nain
:lolcry:
Die Dame hat nicht viel "gesagt".


melden