Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.08.2020 um 22:25Hätten sie mal lieber Backrezepte ausgetauscht, dann würde ihm wenigstens jemand zuhörenDEFacTo schrieb:mit @Jule über flugsimulationspieledingsbum
Hätten sie mal lieber Backrezepte ausgetauscht, dann würde ihm wenigstens jemand zuhörenDEFacTo schrieb:mit @Jule über flugsimulationspieledingsbum
naja, sie tun halt soAyashi schrieb:Hätten sie mal lieber Backrezepte ausgetauscht, dann würde ihm wenigstens jemand zuhören
Ja richtig gemeinDEFacTo schrieb:ies ne, erst setzen sie einen auf die welt ohen, dass man gefragt wurde und dann verkrümeln sie sich wenns ernst wird pfffff
Ja, alle doof. *Raute mach*planke schrieb:Erinnert mich irgendwie an unsere Regierung...die Betonung liegt auf "Gier"!
Ok, unser politischer Exkurs bringt uns hier nicht wirklich weiter.planke schrieb:Naja...Wenn "alle" doof wären, gäbe es keine "gewisse" Politik. (Zumindest nicht so, wie wir sie heute kennen.)
Ob das gut wäre, sei erstmal dahin gestellt.
Fahrrad, S-Bahn und so einige andere technische Errungenschaften.planke schrieb:Was bringt dich denn so weiter?
Sagt die Frau aus der Finanzbehörde.FrauElstar schrieb:Eene meene miste, wer landet in der Sperrenkiste? :ask:
Bist du Rollstuhlfahrer oder einfach nur Faul?NoSleep schrieb:Fahrrad, S-Bahn und so einige andere technische Errungenschaften.
Ja, ab und zu fahre ich auch so rum, weil es mich weiter bringt.planke schrieb:Bist du Rollstuhlfahrer?