Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Freizeit den starken soldier boy spielt...
Wer macht das?
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin Onan, der Allumfassende und kenne keine Schranken! Ich onaniere und insistiere in jeder Stube!
So wie Ronal der Barbar, der an einer fürchterlichen masturbartitis litt!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter Vater. So was hätte es früher nicht gegeben.
Hast du eine Ahnung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:53
@Interested
wo, wo wooo? Ich wills nicht wissen, sag es mir! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Den hatten wir heute schon.... >.>
@vincent

Die Bagage bekommste hier echt nicht weg. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Den hatten wir heute schon.... >.>
Zitat von vincentvincent schrieb:Onan, der Barbar!
@vincent ist also der muslimische Bruder und hat auch eine Gewisse Vorliebe für Gondeln :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Kann man anhand deiner Tattoos und deinem Nickname hier herausfinden, wer dein Vorgesetzter ist?
Negativ! Anhand meiner tattoos kann man rausfinden dass ich tattoos mag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute hatten wir hier definitiv genug Peter...
Echt mal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:54
@vincent

Der "Bikini & Popo-Thread" (Seite 143) (Beitrag von PStanisLove)

:shot: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Echt mal.
Mein Moment um schlafen zu gehen :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Bagage bekommste hier echt nicht weg. ^^
Fumo muss die wieder einsammeln oder wir spammen sie mit Musik weg. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=31Dp6wjzaMc (Video: Supermax - Lovemachine 1977 (HQ, TopPop))


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mein Moment um schlafen zu gehen :merle:
Schlaf schön.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:55
@Interested
hat was von queen die eine Position. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schlaf schön.
Würde ich dir ja auch wünschen aber du schläfst ja eh nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:56
@Pattimay
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:56
@Interested
Na komm, also ansprechend (für mich) ist es jetzt auch nicht. Aber wieso sollte er sich denn nicht zeigen dürfen?? Ich vermute mal die meisten die hier lästern, haben noch kein solches Bild gepostet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:56
@vincent

Hahaha :D Jaaaaa, stimmt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:56
Zitat von OcelotOcelot schrieb:@vincent ist also der muslimische Bruder und hat auch eine Gewisse Vorliebe für Gondeln :|
@Jule hasst diesen Trick. :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:56
@Ahasver
:| :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Fumo muss die wieder einsammeln oder wir spammen sie mit Musik weg. :Y:
Ne, dann lieber Supermax.

Youtube: Supermax - World Of Today (1978) [Official Video]
Supermax - World Of Today (1978) [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:57
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Negativ! Anhand meiner tattoos kann man rausfinden dass ich tattoos mag
Sicher?
Ich meine..... Gruppendusche, Seife aufheben und so..... :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2021 um 00:58
@vincent

Bestes Album, da habt ihr noch in die Hose gekackt. ^^


melden