Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 15:52
Fehler zu machen ist ok, jedoch festzustellen, dass es Fehler gibt, die man nie wieder "gutmachen" kann, ist erschreckend :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 17:04
müdigkeit, aber kein hunger ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 17:11
Ich bin ja manchmal soooo bescheuert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 17:14
ich hab wieder hunger :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 19:50
mein zahn macht aua :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 20:18
7


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 20:32
ananas


melden
melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 20:36
Was? Du willst Anna naß machen?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Z5MspEY3Q6A


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 20:55
https://www.youtube.com/watch?v=VvGoWIINxNI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=Ac73EnBpuC0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 21:03
Düster und Dunkel... :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=-8EyuzY-ZgE


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 21:07
Was soll das heißen: "Das ist alles was ich heute noch habe"?!?! Wenn der scheiß Koch in seiner scheiß Küche kein scheiß Essen hat, dann schneidet er sich verdammtnochmal gefälligst ein paar Filets aus aus dem eigenen fetten Wanst und brät sie ab!! Das ist doch kein Kundenservice, sowas!! òÓ


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 21:09
@bmo
Sonderbar, aber daran musste ich auch denken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 21:12
An was ihr da alles grade denkt..also ne -.- ich denke da an was ganz anderes, aber dat sag ich net.. :P:
Edit: gibbet was in Mystery zu posten, ohne, daß ich verwarnt, oder gar gesperrt werde ? :{ ist meine Lieblingsrubrik, muß man wissen :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2014 um 21:15
ich weiß nicht ob mir die stimme gefällt oder nicht.. :{


melden
melden