Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:39
@DiePandorra
Du willst mich immer nur vernaschen...kann ich aber verstehen..würde ich auch, wenn ich ne Frau wär :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:42
@nataS
Was soll man mit Dir auch sonst anfangen?
Du bist ein Schwein!
Oder wirst Du doch noch ein Prinz, wenn man Dich gegen die Wand wift. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:44
@DiePandorra
wie gehst Du denn mit armen Tieren um?? Vor die Wand schmeißen...also bitte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:46
@nataS
Naja, andere Verwendungsmöglichkeiten hab ich für Dich nicht. :P:
Meinen Tieren geht es sehr gut! Kannst alle fragen, sie lieben die Olle. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:48
@DiePandorra
ok...wenn das so ist..kann mich zwar nicht ereinnern, daß ich Dir etwas getan haben sollte,
aber okay....manche Meinungen muss man halt so akzeptieren....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:50
@nataS
Boah, jetzt zickt der schon wieder! Hatten wir das heute nicht schon??
@nataS
Nu sei wieder lieb, ich kraul Dich auch hinterm Ohr. ;)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:51
@DiePandorra
was weiß ich denn, ob das nun ernst gemeint ist oder nicht? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:52
@nataS
Seit wann meine ich in UH was ernst??? MUAHAHAA :troll:
Los: schmeiß Dich auf den Rücken, nenn mich Herrin und gut is. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:54
@DiePandorra
ok....Herrin....

d9c683 harry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:55
@nataS
OOooh! Genau das Bild sehe ich, wenn ich mich umsehe, nur mal 3. :lv:
Fein. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 14:57
@DiePandorra
*hechel*

bis auf meine Sau Isolde und die legt sich keines meiner Tiere so hin..wäre auch untypisch für die Hühner oder Schafe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 15:00
@nataS
Kleiner Tip: wenn die Hühner SO liegen ist irgendwas nicht in Ordnung. *lach*
Kann man Deine Schafe mieten? Ich komm mit dem Mähen nicht mehr hinterher ... :vv:
Und die Hunde weigern sich hartnäckig zu grasen - undankbare Brut! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 15:02
@nataS
Guck!! Ein Schafrasenmäher. Haben will!!!

schaf-rasenmaeher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 15:03
@DiePandorra
wenn die Hühner sich mal wieder in trockener Erde baden, sehen sie ähnlich aus..aber ansonsten wäre das wohl sehr bedenklich :D

da ist meinen Nubi und die Mädels keinen Tag aus den Augen lasse, ist die Chance gering, daß ich DIr dir leihe ;)

meine Rasenmäher sind viel hübscher!!!

c60fbf Anu12


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 15:07
@nataS
Die haben ja sogar Griffe oder ist das zum lenken?
Die sehen aber schön sauber und aufgeräumt auf, die schafe die hier so rumstehen, sind immer voll verfilzt und dreckig. Und die muffeln ... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 15:08
@DiePandorra
wenn ich lieb bin, darf ich auf ihm sogar Motoradfahren spielen...der findet das ganz toll....ok..besser
findet er es, auf den Arm genommen zu werden, aber mittlerweile wird der mit
zu schwer...sind halt Luxusschafe, die haben ein Leben...besser als so mancher Mensch :D
bei Regen stehen sie am Zaun und rufen so lange, bis ich mich erbarme, sie in den Stall zu holen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 15:11
@nataS
HAHA :D :D
Ich hoffe, Du hast beim reinholen wenigsten zwei Schirme dabei! ;)

So, Borsti. Ich hab für heute genug "gearbeitet", mach jetzt Feierabend und gucke mir draussen mal ne Runde mein Unkraut an. *fg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 15:13
@DiePandorra
3 Schirme..die andere Schafsdamen hat irgendwas von Copyright und Rechten gefastelt als ich das Bild aufgenommen hab... :D



Ok..machs mal gut, Buxe und bück Dich nicht zu tief..nicht, daß Du Dir noch den Rücken verrenkst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 18:32
Manche Menschen machen ihr Gegenüber klein, um selbst groß zu wirken.... Hat er garnicht nötig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2013 um 19:03
Mmmh...

Ist es normal von einem Moment auf den anderen ein plötzliches, höllisch schmerzhaftes Stechen im Kopf zu spüren, das einen fast vom Stuhl haut?


melden