Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Pausen kommen meist schlagartig und entweder mit kompletten logout, oder mit Threadwechselplanke schrieb:Heisst das, Du solltest wieder aktiver sein?
Oder eher: Ich bin zu Alt für diesen Scheiss!
Cut war am Besten mit dem Durchfall, kann aber auch mal Godzilla sein, aber auch kurzfristig etwas völlig anderes.ayashi schrieb:Meine Pausen kommen meist schlagartig und entweder mit kompletten logout, oder mit Threadwechsel
Der nächste kommt dann mit Glühwein und TannenzäpfleNoSleep schrieb:Cut war am Besten mit dem Durchfall, kann aber auch mal Godzilla sein, aber auch kurzfristig etwas völlig anderes.
Ich denke jetzt eher an Schildkröten, aber wie beim Klopapier kann sich das Blatt schnell wenden.ayashi schrieb:Der nächste kommt dann mit Glühwein und Tannenzäpfle
Gut sas du es sagst, ich muss nochmal schnell an den TrocknerNoSleep schrieb:Klopapier kann sich das Blatt schnell wenden.
Ich trockne mein Klopapier immer auf dem Balkon, aber jeder, wie er mag.ayashi schrieb:Gut sas du es sagst, ich muss nochmal schnell an den Trockner
Bei dem Sturm haben die Nachbarn bestimmt beschissenen Empfang heuteNoSleep schrieb:Ich trockne mein Klopapier immer auf dem Balkon,
Bei mir war's eher ruhig, steht ja ein Baum vorm Haus, der fängt die Kirstin ab, wie geplant und ich habe ein W-Lan Kabel.ayashi schrieb:Bei dem Sturm haben die Nachbarn bestimmt beschissenen Empfang heute
Ich wohne ja eher im Süden, da haben wir es generell nicht so mit Wellen und dauert eh nie lange, wenn doch, dann trage ich es mit Fassung.ayashi schrieb:Im Norden war es wohl nix mit Dauerwelle heute. Nun ja, wer trägt sodas überhaupt noch?
bei euch tragen die Eingeborenen Kopfschmuck mit Verschraubung?NoSleep schrieb:dann trage ich es mit Fassung
Ich sags mal mit John Wellencamp.ayashi schrieb:bei euch tragen die Eingeborenen Kopfschmuck mit Verschraubung?
Klar, wenn ich welche habe.. Bzw das Gericht mir welche andichtet :troll:NoSleep schrieb:Kümmert euch um eure Kinder.^
Gut, wen er hiervon nix wissen will, dann eben Morgen.ayashi schrieb:soll ich ihn wecken, oder hat es Zeit bis Morgen?
dazu fällt mir ein ganz heftiges Erlebnis aus den 90ern ein.Fedaykin schrieb:das Gericht mir welche andichtet