xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab keine Zeit...... ich muss.... mir .... die Haare waschen....... ja :)KFB schrieb:Kumpel, lass mich nicht hängen :|
*Hust* Oce ist kein Inder. Das sind Fakenews aus der Spelunke. ;)Hailey25 schrieb:Da musst du @inaktiv fragen :|
Weil dein Rezept nicht fluffy genug ist :ask:Ayashi schrieb:Warum werden meine Pfannkuchen immer kross und nie fluffy? Oo
Üben üben,Ayashi schrieb:Warum werden meine Pfannkuchen immer kross und nie fluffy? Oo
👍Pony2.4 schrieb:Hast du Sprudelwasser drin?
Ihr habt das irgendwie falsch verstanden. Die Häuser müsst ihr mitbringen und ich kassiere für den Stellplatz :DMila_ schrieb:Ich komm mit und nehme das zweite Haus, ohne Klingel bitte 👍🏻
Deswegen lebt @Rattensohn auch noch :troll:Carietta schrieb:Hust* Oce ist kein Inder. Das sind Fakenews aus der Spelunke.
Weil sich Allmy und kochen/backen gleichzeitig nicht verträgt. Ich sprech da aus Erfahrung.Ayashi schrieb:Warum werden meine Pfannkuchen immer kross und nie fluffy? Oo
die Sache ist schon gegessenHailey25 schrieb:Weil sich Allmy und kochen/backen gleichzeitig nicht verträgt
Dann fahr an die Tanke und kauf ne Flasche! OoAyashi schrieb:nein, so was haben wir nicht im Haushalt
ich hab hier drei Kästen Wasser stehen, aber alle ohne BlubberPony2.4 schrieb:Dann fahr an die Tanke und kauf ne Flasche! Oo