Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.09.2020 um 22:08Man könnte meinen, dir würde ein Messer im Rücken gut stehenDerFremde schrieb:Ich kam, sah und siegte
Man könnte meinen, dir würde ein Messer im Rücken gut stehenDerFremde schrieb:Ich kam, sah und siegte
Ernsthaft:NoSleep schrieb:Deshalb bin ich Mitglied in der Mensa, sagt dir sicher nichts.
Das erste & wohl auch letzte mal, dass ich mit der Meinung von @DerFremde konfrom gehe :troll:DerFremde schrieb:Ihr seid doch drauf Leute
Ich hoffe du hast es nicht an die große Glocke gehängt?Able_Archer schrieb:wusste ich, dass ich nicht ganz doof bin.
Und dann hast du dir Schuhe gekauft?Able_Archer schrieb:Nach dem Abi wusste ich, dass ich nicht ganz doof bin.
@DerFremde hat am WE versucht den Reichstag zu stürmen. :note:DerFremde schrieb:DerFremde blutverströmt auf den Stufen des Parlaments - Oh weh! Welch grausamen Tagen wir entgegen schreiten
Ehrlich gesagt, ja.NoSleep schrieb:Und dann hast du dir Schuhe gekauft?
Das ist doch mal eine schwule Aussage. :Y:Able_Archer schrieb:Damit ich mich bei der Liebe zu Dir nicht bücken muss.
Beste.KFB schrieb:Meine Studentennachbarn sind zum ersten Mal seit Wochen wieder Zuhause und ohrenscheinlich sturzbesoffen :|
Wenn getan ist besser schnell getanAyashi schrieb:Man könnte meinen, dir würde ein Messer im Rücken gut stehen
Ich wünsche dir eine gute Nacht. Wann musste raus?KFB schrieb:Meine Studentennachbarn sind zum ersten Mal seit Wochen wieder Zuhause und ohrenscheinlich sturzbesoffen