Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:50
Mimosen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Man muss seine Prioritäten kennen :ok: Sehr löblich...
Danke :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:51
@ayAshi

Die Meldungen werden vorher geprüft von wem sie überhaupt kommen, dann wird geguckt wie man den Fall zu Ende bearbeitet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:52
[
Zitat von EyaEya schrieb:Mimosen
👍😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:52
@DerFremde
Wenn du nur genug meldest, geben sie irgendwann kleinbei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:53
Darf man jetzt endlich wieder Abba Videos posten, oder ist es noch zu früh?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:53
#userlife matters


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Darf man jetzt endlich wieder Abba Videos posten,
Willst du nicht erst trauern?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:54
@NoSleep

Nein vorher kommt erst Prussian Bird

Youtube: Prussian bird
Prussian bird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Willst du nicht erst trauern?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:oder ist es noch zu früh?



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:57
Ok, dann eben jetzt.

I'm nothing special, in fact I'm a bit of a bore
If I tell a joke, you've probably heard it before
But I have a talent, a wonderful thing
'Cause everyone listens when I start to sing
I'm so grateful and proud
All I want is to sing it out loud


Youtube: Abba - Thank You For The Music
Abba - Thank You For The Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 22:03
In der Nähe des Ortes fand am 18. Juni 1815 die Schlacht bei Waterloo statt, bei der Napoleons Truppen von einer Koalitionsarmee unter dem Kommando des Herzogs von Wellington und den mit ihnen verbündeten Preußen unter Feldmarschall Blücher geschlagen wurden.


Das ist ja jetzt zum Glück vorbei. Wusstet ihr eigentlich, dass die Mitglieder nach der Schlacht eine Band gegründet haben und das es dazu auch ein Lied gibt. Die sehen in dem Video aber sehr jung aus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 22:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist ja jetzt zum Glück vorbei. Wusstet ihr eigentlich, dass die Mitglieder nach der Schlacht eine Band gegründet haben und das es dazu auch ein Lied gibt. Die sehen in dem Video aber sehr jung aus
Mmhh..

Schweden waren auch dabei... Muss Blücher angeleiert haben


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 22:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Muss Blücher angeleiert haben
Hier gibt es sogar eine Blücherstraße. Hätte ich nie gedacht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 22:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schweden waren auch dabei...
War das damals wegen den Masken?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 22:06
Ich hab nicht alles nachgelesen aber kann mir kurz jemand erklären, was die Spelunke damit zu tun hat?

:troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 22:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier gibt es sogar eine Blücherstraße. Hätte ich nie gedacht.
Nee
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War das damals wegen den Masken?
Nee wegen die Zwieback


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 22:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab nicht alles nachgelesen aber kann mir kurz jemand erklären, was die Spelunke damit zu tun hat?
Nein, ich habe nicht alles nachgelesen. Da musst du jemand anderen fragen. Tut mir leid.


melden