Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:58
Endlich mal wieder was Interessantes im UH *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:58
@vincent
@Interested
Ihr zwei seid schon großartig. Kaum meldet sich jemand, mit einer anderen Meinung, oder jemande, der genervt von dem Thema, wird, direkt zu zweit drauf eingedroschen.
Nehmt ihr euch überhaupt selbst noch ernst? Mir fällt es schwer und es ermüdet einfach nur.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:59
Hach. Immer diese Menscheleien..😀


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:59
Zitat von KlangspielKlangspiel schrieb:Hach. Immer diese Menscheleien..😀
Widerlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:59
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du willst, kannst aber scheinbar nicht.
Das muss das Adrenalin sein.

Intellektueller Basisbruch und dicke Fresse.


:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:00
Youtube: Maul
Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beste Entdeckung in diesem Jahr :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:00
@nain
Sag mal, hast du vielleicht bemerkt, dass ich mit den meisten Usern das Thema ernsthaft diskutiere. Sogar mit dir habe ich es versucht. Deine ständigen Einzeiler mit dem Vorwurf, man würde jammern, sind der Inbegriff der Jammerei.

Ich habe null Probleme mit einer anderen Meinung. Rück sie doch endlich raus statt nur rumzuheulen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:00
Zitat von KlangspielKlangspiel schrieb:Hach. Immer diese Menscheleien..😀
Lass mal das @Klangspiel ertönen, vielleicht hilfts Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:01
@nain
Zitat von nainnain schrieb:Nehmt ihr euch überhaupt selbst noch ernst?
Nain!^^

Warum genau störst Du Dich eigentlich so sehr daran, dass nur "störende" Zwischenrufe von Dir zu vernehmen sind. Wenn Dir alles so scheißegal ist, muss es anderen auch so scheißegal sein? Und bei Dir ist es auffällig, dass Du so negativ reingrätscht und Du nimmst es zu ernst. :) Also was genau stört Dich so daran?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:01
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Theoretisches Beispiel:User A pinkelt dem gut vernetzten User B ans Bein.User B mobilisiert nun 7, 10,15 ... User aus seinem Netzwerk, um Beiträge des Users A zu melden.Die Verwaltung hat nun den Eindruck, dass User A in starker Weise den Forenfrieden stört, obwohl User A eigentlich nur einen anderen User angepflaumt hat.
Ich habe gestern oder vorgestern? mal einen Text geschrieben, der genau dieses mögliche Szenario beinhaltet hat. Aber der ist mir dermassen lang geworden, dass ich mir dachte, den kannst Du nicht in einen UH Thread reinstellen und habe ihn wieder gelöscht. ^^

Du hast jetzt also das was ich schreiben wollte mit paar wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:03
Nain ist auch noch falsch geschrieben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:03
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Das muss das Adrenalin sein.

Intellektueller Basisbruch und dicke Fresse.
Mein Gott ist das schwach. Aber es zeigt das du den mochtest. Vergleichbares nichtvorhandenes Niveau.
Wahrscheinlich hast die Hälfte von dem was da abging eh nicht verstanden. Da ist halt ein zweistelliger IQ nötig für


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:04
@Interested
@vincent
Aber warum hier? Was bringt das genau? Hier lesen nur immer die selben Leute mit, wenn ihr mehr Leute erreichen wollt, seid ihr hier einfach falsch.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:05
@xsaibotx
Verstehst du was ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:05
@nain
Ich hatte gar nicht die Absicht, heute wieder eine Diskussion vom Zaun zu brechen. Hat sich so ergeben. Aber eins macht mich jetzt neugierig. Warum hier? Warum liest du ständig hier mit und jammerst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:06
Zitat von EyaEya schrieb:Verstehst du was ?
Leider nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Leider nicht :D
Mir geht das Popcorn langsam aus ..


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:06
Zitat von nainnain schrieb:Aber warum hier? Was bringt das genau? Hier lesen nur immer die selben Leute mit, wenn ihr mehr Leute erreichen wollt, seid ihr hier einfach falsch.
Es läuft doch gerade eine gute Diskussion.
Da ist es doch egal ob es in einem UH Thread ist oder woanders. Vielleicht kommt ein Ergebnis dabei raus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:06
:popcorn:
Bitte @Eya


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 22:06
Vorallem denken hier einige sie hätten die absolute Weisheit mit Löffeln gefressen


melden