Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wie gesagt, Forenklima ist ein weiter Begriff und kaum jemand kann das nachvollziehen.
Dem ersten Teil des Satzes stimme ich zu, dem zweiten nicht. Denn das sich eher die lautstark melden, die eben kein Problem mit ihm hatten, ist meiner Meinung nach logisch. Jeder, der sich negativ äußert, würde doch sofort verdächtigt werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also hängst du dich an der Formulierung auf.

Ja forenfrieden ist ein weiter Begriff..
Naja, das war aber genau einer meiner Kritikpunkte. Eben, dass das so ein weiter, nicht greifbarer und subjektiver Begriff ist. Wenn dann der Ton auch noch ungefähr lautet, "seid mal ruhig, ihr user. was wisst ihr schon über das Forenklime" wird's halt absurd.

Wir leben hier in Deutschland, es müsste Normen für das Forenklima geben, die es auf den Hundertsel Grad genau bestimmen. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:42
@cachalot

Da finde ich andere Spammer, Anscheißer & Hardcore-Besserwisser um einiges schlimmer ^^

... aber lassen wir das, geht schon wieder los :palm: :D

Edit: Seine Beiträge musste man auch humoristisch betrachten^^


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:45
[
Zitat von InterestedInterested schrieb:hätte sich aus einigen Dingen einfach raushalten können und sicherlich auch manchmal müssen, aber er ist kein bösartiger user - insofern ist so ein Rauswurf natürlich fragwürdig für einige user
Naja viele die geflogen sind, sind nicht "bösartig"

Die werden eh nicht lange bleiben..

Aber da waren wir bei den Regeln und limits mit Sperrtagen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jeder, der sich negativ äußert, würde doch sofort verdächtigt werden.
Warum denn? Hier geht es nicht darum, Defacto auf einen Sockel zu heben, er hat auch etliches falsch gemacht. Alles andere wäre doch absurd und einige, mit denen er sich hatte, die haben auch den Forenfrieden gestört. Aber wenn hier so viele in den Beiträgen und seiner Art nichts finden konnten, was Forenfrieden störte, also eher was, was im Hintergrund lief, dann sind doch die Fragen logisch. Und fraglich eben auch, ob die entsprechende Bewertung korrekt gelaufen ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:46
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Da finde ich andere Spammer, Anscheißer & Hardcore-Besserwisser um einiges schlimmer ^^
Bin gleicher Meinung. Aber dann wäre das Forum nur noch halbvoll, oder noch weniger.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:47
Außerdem. Leute, das ist ein Test. Die Mods mischen sich hier bewusst nicht ein, um uns dann die Missstände nachher vorzuhalten.

Sie wollen ganz offensichtlich, dass wir unser Fähigkeiten der Selbstorganisation demonstrieren (und versagen) und Entscheidungen auch selbst treffen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Titten
Titten? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:48
@vincent

:aluhut:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:48
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Lassen wir das. Er hätte schon vor Monaten fliegen müssen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
@cachalot

recht neuer User,

bist Du Gewinner?

oder Loser?


Masst Dir hier ein Urteil an....

ist das Wissen?

Oder Zwang?


Ich gönn' Dir ja Deine Allüre....

Doch denk' ...

an deine eig'ne Türe....


Ich nehm's Dir erstmal nicht mal krumm...

Doch Dich zu Lesen....

macht mich dumm.


Denn bei der Quali deiner Zeilen...

fehlen doch die letzten Meilen.


Fummel lieber deine Holde,

Du weisst doch:

Reden Silber,

Schweigen Golde.



Able_Archer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Wir leben hier in Deutschland, es müsste Normen für das Forenklima geben, die es auf den Hundertsel Grad genau bestimmen. :'D
Ja, wir brauchen ein Friedenscorps. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:49
Es würde schon reichen, die Zustände von 2009 wieder herzustellen. Da war das alles noch nicht so steif und gefühlt "unfair"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:49
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Da finde ich andere Spammer, Anscheißer & Hardcore-Besserwisser um einiges schlimmer ^^

... aber lassen wir das, geht schon wieder los :palm: :D

Edit: Seine Beiträge musste man auch humoristisch betrachten^^
Er ist weg. Das ist das Beste dran. Auch das humorvollste.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, wir brauchen ein Friedenscorps. :troll:
Wir brauchen erstmal einen neuen Anführer! *hust*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:49
Streicht das *hust* Ich will nicht in Quarantäne! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Da finde ich andere Spammer, Anscheißer & Hardcore-Besserwisser um einiges schlimmer ^^
Ja! Wie oft wollte ich mich einloggen, nur um zu Schreiben: Halt endlich Deine Fresse! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:51
Wie ich sehe, wird sich immer noch konstruktiv auseinandergesetzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Er ist weg. Das ist das Beste dran. Auch das humorvollste.
Lösch dich bitte, vielen Dank :Y::fu:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:51
@Able_Archer
Schön geschrieben. Darf ich mir das ausdrucken und an die Wand hängen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 21:52
Zitat von nainnain schrieb:Wie ich sehe, wird sich immer noch konstruktiv auseinandergesetzt.
Das siehst du richtig. Und wir alle warten sehnsüchtig auf weitere konstruktive Meinungen.


melden