Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:11
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Weil ich so ein wundervoller Mensch bin :ask:
Es wäre so als ob man grob zu Hundewelpen.. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:12
Endlich ist das Scheißwetter vorbei :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Baumkuchen..... Aus nem Geschäft.? Oder lokale fertigung?
Leider nur aus dem Geschäft. Unsere Bäcker hier im Umkreis machen sich die Arbeit nicht. :(

Der Katzi gehts gut. Durfte sie schon direkt wieder mitnehmen. Montag gibts dann die Blutergebnisse.
Sie lässt sich leider immer nur mit Betäubung behandeln, daher geht mir jedesmal der Stift wenn wir hinmüssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:15
Autokorrektur macht aus "judge" "Jürgen"
Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es wäre so als ob man grob zu Hundewelpen.. :troll:
Zu deinen Gunsten ignoriere ich den Troll einfach mal :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Leider nur aus dem Geschäft. Unsere Bäcker hier im Umkreis machen sich die Arbeit nicht
Oh man, ich war mal an der Industriellen Quelle von Baumkuchen.....
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Katzi gehts gut. Durfte sie schon direkt wieder mitnehmen. Montag gibts dann die Blutergebnisse
Gut, hat sie die Krise überstanden..
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Zu deinen Gunsten ignoriere ich den Troll einfach
Mach mal.... Immerhin keinen Süßstoffbenutzer


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh man, ich war mal an der Industriellen Quelle von Baumkuchen.....
Jetzt bin ich zutiefst neidisch :cry:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gut, hat sie die Krise überstanden..
Vorerst ja, gott sei dank.
War jetzt auch nervenaufreibend genug, die ganze Zeit. Diese Unsicherheit macht einen echt wahnsinnig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Immerhin keinen Süßstoffbenutzer
Nee das ist eklig :{ 2 Stück Zucker und reichlich Milch :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:27
Btw ich hätte auch gerne Baumkuchen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt bin ich zutiefst neidisch :cry:
War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:War jetzt auch nervenaufreibend genug, die ganze Zeit. Diese Unsicherheit macht einen echt wahnsinnig
Kennt jeder Tierbesitzer
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Nee das ist eklig :{ 2 Stück Zucker und reichlich Milch :lv:
Ist da überhaupt noch Platz für Kaffee
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Btw ich hätte auch gerne Baumkuchen :|
Welche Sorte?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist da überhaupt noch Platz für Kaffee
Ja, 3/4 Kaffee, 1/4 Milch
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche Sorte?
Öhm...den ganz normalen :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommen
Hab auch mal ne Doku gesehen, wie der hergestellt wird. Is schon n krasses Stück Arbeit aber es looohnt sich. Ich hab noch NIE ekligen gegessen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommen
Oh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:35
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Öhm...den ganz normalen :ask:
Vollmilch, zartbitter..

Oder gleich nur Baumkuchenspitzen mit rum und Co?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Is schon n krasses Stück Arbeit aber es looohnt sich. Ich hab noch NIE ekligen gegessen
Nee in der Industrie geht das mit der Arbeit


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:rum
Jetzt wird das ganze interessant...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vollmilch
Vollmilch, bitte :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*
:D :D :D :D
@Fedaykin Chance verspielt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:40
@Sleepingtime
Du musst doch selber zugeben, dass ein Partner, der in einer Baumkuchenfabrik arbeitet, ein absoluter Glücksgriff ist. *.*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*
Mmh du lebst im falschen Bundesland....:cry:

Und warst zu dem Zeitpunkt noch nicht bei allmystery
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Chance verspielt
Naja, jetzt gehen nur noch die mit Rum....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du musst doch selber zugeben, dass ein Partner, der in einer Baumkuchenfabrik arbeitet, ein absoluter Glücksgriff ist. *.*
Ja, es würde definitiv auf die Pro-Seite geschrieben werden :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 12:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du musst doch selber zugeben, dass ein Partner, der in einer Baumkuchenfabrik arbeitet, ein absoluter Glücksgriff ist.
Es war ei. Praxissemester... Und zwangsweise kam man auch mit den Produkten in Berührung...

Baumkuchen ist nicht alles... Aber da waren die wohl sehr gut drin

Mag einer diese yes Törtchen?


1x zitiertmelden