Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.10.2020 um 21:15

Das oder auch der Blog /blɔg/ oder auch Weblog /ˈwɛb.lɔg/ (Wortkreuzung aus englisch Web und Log für Logbuch oder Tagebuch) ist ein meist auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, international auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) oder Gedanken niederschreibt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als Bloggen bezeichnet.Quelle: Wikipedia: Blog
Danke für die Info @InterestedInterested schrieb:Also ein Online Tagebuch, was andere lesen können.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das was für mich wäre, wohl eher nicht.Interested schrieb:Viel Spaß @Marianne48
Ja, an jeder Ecke eine Überraschung.Marianne48 schrieb:eine Art Wundertüte
^^Marianne48 schrieb:Ich bin mir nicht so sicher, ob das was für mich wäre, wohl eher nicht.
Mich würde das nerven, wenn jeder an meinem Fell rummachen würde. :DTrocadero schrieb:Ja, ich will auch mal so betüddelt werden 😊
Der kostet aber Geld, außer du hast jemanden dafür als Partner. :DMarianne48 schrieb:Ich ginge da glaubs eher besser zu einem Psychologen, als einen Blog zu schreiben. :D
Aber das heisst auch: Fresschen bringen, Aufmerksamkeit, Spielideen, alles durcheinanderbringen dürfen etc. 😈😂😂😂NoSleep schrieb:Mich würde das nerven, wenn jeder an meinem Fell rummachen würde