Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:15
@Marianne48

Aber dafür kannst Du doch auch den täglichen Allmy Stuhlkreis nutzen. 24/7 :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:16
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Aber das heisst auch: Fresschen bringen, Aufmerksamkeit, Spielideen, alles durcheinanderbringen dürfen etc. 😈😂😂😂
Ich weiß nicht, ob das Antatschen diese Annehmlichkeiten aufwiegt. 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:16
@Trocadero
Genau, nicht nur betüddelt werden, ich möchte auch mal auf der Couch flätzen, nicht arbeiten müssen, die Mäuse kommen nur so angeflogen...kein Kopf machen, wos Futter her geflogen kommt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:17
@Interested

Ich habe bei den geschlossenen Threads nach einem bestimmten Thread gesucht und dabei eben jeeede Menge von geschossenen Blogs gesehen. So bin ich auf diese Blogs gestossen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der kostet aber Geld, außer du hast jemanden dafür als Partner. :D
Ich habe eine Krankenkasse. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:18
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Genau, nicht nur betüddelt werden, ich möchte auch mal auf der Couch flätzen, nicht arbeiten müssen, die Mäuse kommen nur so angeflogen...kein Kopf machen, wos Futter her geflogen kommt
So siehts aus, @NoSleep, die Vorteile überwiegen eindeutig. Miau!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:18
@Marianne48

Hast Du den Thread denn gefunden? Sonst oben in die Suchmaschine eingeben. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber dafür kannst Du doch auch den täglichen Allmy Stuhlkreis nutzen. 24/7 :D
Stuhlkreis? Mein Stuhlgang ist eigentlich soweit ganz in Ordnung :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:18
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich habe eine Krankenkasse. ^^
Super, wenn du eine Krankenkasse dein Eigen nennst, dann ist das natürlich was Andreas. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:19
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:So siehts aus, @NoSleep, die Vorteile überwiegen eindeutig. Miau!
Na, ich weiß nicht, aber ich bin ja auch keine Katze. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:21
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mein Stuhlgang ist eigentlich soweit ganz in Ordnung :D
Too much information @Marianne48

Ich weiß echt nicht, warum die Leute immer so nen Drang haben, über ihr Kaka zu reden. Beim Essen bevorzugt - kann ich nicht nachvollziehen. Krank - oder beim Essen vom Kotzen zu reden. :palm:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:22
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mein Stuhlgang ist eigentlich soweit ganz in Ordnung :D
Wäre was für deinen Blog. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich weiß echt nicht, warum die Leute immer so nen Drang haben, über ihr Kaka zu reden. Beim Essen bevorzugt - kann ich nicht nachvollziehen. Krank - oder beim Essen vom Kotzen zu reden. :palm:
Also das war eigentlich NUR als eine Wortspielerei von mir gedacht. Ein Spass und sonst gar nichts.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:25
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Also das war eigentlich NUR als eine Wortspielerei von mir gedacht. Ein Spass und sonst gar nichts.
Bei Fratzenbuch wird das ständig gemacht, aber muss man ja nicht. Sitze auf dem Klo, mache mir die Nägel und schau Katzenvideos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:26
@Marianne48

Weiß ich, fiel mir trotzdem dazu ein. Im was kocht ihr..wird das auch hin und wieder gemacht und ich finde das voll unappetitlich. Oder manche, die was scharfes kochen/essen, die dabei dann höhöhhh davon reden, dass man zwei mal was davon hat (soll wohl witzig sein). Kann ich eben nicht nachvollziehen. Ist total unästhetisch. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:27
@Marianne48

Tu, was du für richtig halten tuHst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:29
Ich denke, ich schaue mir jetzt ein Xavier Naidoo Video an. :Y:

Ich kenne nichts, was so blöd ist wie du.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:40
@NoSleep

Der Song von Otis Redding...hieß der nicht Shittin' on a dock of a bay. :ask:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2020 um 22:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Song von Otis Redding...hieß der nicht Shittin' on a dock of a bay. :ask:
Shittin' in the mornin' sun
I'll be shittin' when the evenin' come
Watching the ships roll in
And then I watch 'em roll away again, yeah


*Pfeif*


melden