Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich weiß nicht, ob das Antatschen diese Annehmlichkeiten aufwiegt. 😂Trocadero schrieb:Aber das heisst auch: Fresschen bringen, Aufmerksamkeit, Spielideen, alles durcheinanderbringen dürfen etc. 😈😂😂😂
Ich habe eine Krankenkasse. ^^NoSleep schrieb:Der kostet aber Geld, außer du hast jemanden dafür als Partner. :D
So siehts aus, @NoSleep, die Vorteile überwiegen eindeutig. Miau!cat_and_go schrieb:Genau, nicht nur betüddelt werden, ich möchte auch mal auf der Couch flätzen, nicht arbeiten müssen, die Mäuse kommen nur so angeflogen...kein Kopf machen, wos Futter her geflogen kommt
Stuhlkreis? Mein Stuhlgang ist eigentlich soweit ganz in Ordnung :DInterested schrieb:Aber dafür kannst Du doch auch den täglichen Allmy Stuhlkreis nutzen. 24/7 :D
Super, wenn du eine Krankenkasse dein Eigen nennst, dann ist das natürlich was Andreas. ^^Marianne48 schrieb:Ich habe eine Krankenkasse. ^^
Na, ich weiß nicht, aber ich bin ja auch keine Katze. :DTrocadero schrieb:So siehts aus, @NoSleep, die Vorteile überwiegen eindeutig. Miau!
Too much information @Marianne48Marianne48 schrieb:Mein Stuhlgang ist eigentlich soweit ganz in Ordnung :D
Obwohl. ^^NoSleep schrieb:aber ich bin ja auch keine Katze.
Wäre was für deinen Blog. :Y:Marianne48 schrieb:Mein Stuhlgang ist eigentlich soweit ganz in Ordnung :D
Also das war eigentlich NUR als eine Wortspielerei von mir gedacht. Ein Spass und sonst gar nichts.Interested schrieb:Ich weiß echt nicht, warum die Leute immer so nen Drang haben, über ihr Kaka zu reden. Beim Essen bevorzugt - kann ich nicht nachvollziehen. Krank - oder beim Essen vom Kotzen zu reden. :palm:
Bei Fratzenbuch wird das ständig gemacht, aber muss man ja nicht. Sitze auf dem Klo, mache mir die Nägel und schau Katzenvideos.Marianne48 schrieb:Also das war eigentlich NUR als eine Wortspielerei von mir gedacht. Ein Spass und sonst gar nichts.
Shittin' in the mornin' sunInterested schrieb:Der Song von Otis Redding...hieß der nicht Shittin' on a dock of a bay. :ask: