Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:51
@Photographer73
Ich schäme mich, das jetzt zu schreiben aber ich hab abends auch schon was aus dem Adventskalender (selbstgemacht) meines Kindes gefressen und hab's am nächsten Tag schnell nachgekauft :|


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:abends auf der Couch gegessen und gedacht - hmhm, was süßes wäre jetzt schön... und dann das Zeugs wieder selbst gefressen
Kenn ich :palm:

Wollte mal 5 Packungen Knusperflocken verschicken. Hat ewig gedauert, bis ich tatsächlich 5 verschicken konnte :palm:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich schäme mich, das jetzt zu schreiben aber ich hab abends auch schon was aus dem Adventskalender (selbstgemacht) meines Kindes gefressen und hab's am nächsten Tag schnell nachgekauft
Ich hab meinen schon beim suchen der Schoki geholfen, obwohl ich wusste, dass sie sie niemals finden werden. >.>


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab meinen schon beim suchen der Schoki geholfen, obwohl ich wusste, dass sie sie niemals finden werden. >.>
:D :D :D

Ok, das ist... hart :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß nicht genau, wo "hier" ist, aber ja! >.>
Nix schmeckt wie Bautzner. Hoffe nur, dass sie den Mittelscharfen mitbringt, der andere tut weh :lolcry:
Immer nur Mittelscharfen! Hatte ich auch gerade eben zu Wiener. Geht in der Küche immer, mal so schnell ne Wiener mit Bautzner Mittelscharf :troll:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Dad sagt immer, von der Küche bis zur Waschmaschine ist optimal. >.>

Koch ihm Tote Oma, da geht auch der Senf gut bei ^^
Tote Oma mögen wir beide nicht :D
Und ich freu mich wenn ich seine Wäsche auch noch waschen darf :shot:
Heute noch große Liebe - morgen schon "Weib, wo sind meine Socken?" :troll:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wollte mal 5 Packungen Knusperflocken verschicken. Hat ewig gedauert, bis ich tatsächlich 5 verschicken konnte :palm:
Ich habs geschafft 2 zu verschicken. Hab aber auch wirklich NICHTS davon gemobbst Oo garnichts.
Naja ich hab 5 Schokolollis bekommen :D und die waren n harter Kampf :} (auch noch andere essbare Dinge @User9247) :P:

@Cherokeerose
Ja man :lv:
Hat sichs warten gelohnt <3


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok, das ist... hart :D
Das dürfen sie nie erfahren :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich schäme mich, das jetzt zu schreiben aber ich hab abends auch schon was aus dem Adventskalender (selbstgemacht) meines Kindes gefressen und hab's am nächsten Tag schnell nachgekauft :|
Hahahahahahahha :D
So ich muss ma kurz beim Jugendamt anrufen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:55
Bin k. O.
Hab trainiert.
Das Beste ist hinterher die Aquamassage. IMAG3557Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:56
@Photographer73

Hab vergessen dir zu antworten wa?
Bin vielleicht doch noch n bisschen sauer das es keine 15 waren :D :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jeder Typ freut sich doch über Spüli im Geschenkpaket. :D
So macht man Männer glücklich. :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß nicht genau, wo "hier" ist, aber ja! >.>
Nix schmeckt wie Bautzner. Hoffe nur, dass sie den Mittelscharfen mitbringt, der andere tut weh :lolcry:
Nähe Mannheim. Aber ich nehme auch immer nur den Mittelscharfen. Übertreiben braucht man es echt nicht.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Dad sagt immer, von der Küche bis zur Waschmaschine ist optimal. >.>
Kluger Mann. :troll:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich schäme mich, das jetzt zu schreiben aber ich hab abends auch schon was aus dem Adventskalender (selbstgemacht) meines Kindes gefressen und hab's am nächsten Tag schnell nachgekauft :|
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab meinen schon beim suchen der Schoki geholfen, obwohl ich wusste, dass sie sie niemals finden werden. >.>
Ich schmeiß mich weg. :D :D Dagegen bin ich nix, ihr seid Hardcore. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geht in der Küche immer, mal so schnell ne Wiener mit Bautzner Mittelscharf
Kalt aus'm Kühlschrank :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tote Oma mögen wir beide nicht :D
Hm...Nudeln mit Jägerschnitzel? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 17:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...Nudeln mit Jägerschnitzel? :D
Kennt er NOCH nicht, steht auf der Liste :D
In einem Jahr is der Kerl n Ossi... Ich sags dir. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab meinen schon beim suchen der Schoki geholfen, obwohl ich wusste, dass sie sie niemals finden werden. >.>
HAHAHAHAHA meine Fresse, ich brech weg :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tote Oma mögen wir beide nicht :D
Was zur Hölle isn das ? :{
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Heute noch große Liebe - morgen schon "Weib, wo sind meine Socken?" :troll:
Lauf der Welt und so... :troll: :kiss:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab vergessen dir zu antworten wa?
Bin vielleicht doch noch n bisschen sauer das es keine 15 waren :D :kiss:
Dafür gibts beim nächsten Mal nur drei. :D :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:01
@Mailaika
@User9247


Dafür kriegt mein Kiesel einen Scheissdreck aus Photos Paket, obwohl manche Kuscheltiere für ihn gedacht waren :D :D :D
Die Knallfolie is sowieso das beste, erklär ich ihm


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kluger Mann. :troll:
Er ist sogar so klug, dass nur zu sagen, wenn Mutti nicht in der Nähe ist :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich schmeiß mich weg. :D :D Dagegen bin ich nix, ihr seid Hardcore.
Die sollen doch eh nicht so viel Zucker >.>
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:In einem Jahr is der Kerl n Ossi... Ich sags dir. :'D
Man muss die nur richtig anfixen ^^
Ich hab einen Schoki-Ablehner aus Ostwestfalen mit Knusperflocken angefixt. Und da es die dort nicht gibt, ist er auf ewig an mich gebunden....muahahaha...


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dafür gibts beim nächsten Mal nur drei. :D
Und für dich tote Oma :trollkiss:
Ich ess zwar nicht mit, aber dein angewidertes Fresschen hätt ich gern gesehen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Knusperflocken
Was is'n das? Sowas wie schoko crossies? Ich möchte das auch ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und da es die dort nicht gibt, ist er auf ewig an mich gebunden....muahahaha...
:note: man kann noch soviel von dir lernen :D
Knusperflocken findet er auch schon mega geil haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dafür kriegt mein Kiesel einen Scheissdreck aus Photos Paket, obwohl manche Kuscheltiere für ihn gedacht waren
Wie sie über dem Karton hockt und immer schreit "meins, meins, alles MEINS!! *irrer Blick* Da! Guck, das kannste haben *Knallfolie hinwerf*"


2x zitiertmelden