Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie sie über dem Karton hockt und immer schreit "meins, meins, alles MEINS!! *irrer Blick* Da! Guck, das kannste haben *Knallfolie hinwerf*"
Wenn du wüsstest wie wahr das einfach ist hahahahha
Frag photo, er war dabei hahaha.
Oh man.
Ich muss Senf essen gehen Óó *peinlich berührt Leine zieh


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich möchte das auch ^^
Kriegst du ^^


zetti-knusperflocken-750gOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dafür kriegt mein Kiesel einen Scheissdreck aus Photos Paket, obwohl manche Kuscheltiere für ihn gedacht waren :D :D :D
Die Knallfolie is sowieso das beste, erklär ich ihm
:D :D :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er ist sogar so klug, dass nur zu sagen, wenn Mutti nicht in der Nähe ist :troll:
Hab ich mir gedacht. :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die sollen doch eh nicht so viel Zucker >.>
Wie sie es sich schönreden will... :trol:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab einen Schoki-Ablehner aus Ostwestfalen mit Knusperflocken angefixt.
Das Zeugs ist aber auch echt gut. Konnte mir vorher nix unter der Beschreibung vorstellen, aber die Dinger sind geil !
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und für dich tote Oma :trollkiss:
Samma... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kriegst du ^^
*.*

Aber was ist da genau drin? Schoki und Knusper? ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn du wüsstest wie wahr das einfach ist hahahahha
Frag photo, er war dabei hahaha.
Ist hier auch so, wenn ein Westpaket kommt :palm:

Kennt er schon Nudossi? Da ist sogar der Ossi um Namen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:08
Ahhh, Knäckebrot. Geil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber was ist da genau drin? Schoki und Knusper? ^^
Schoki und gekrümeltes Knäckebrot. Aber kann man schwer beschreiben vom Geschmack...geil sagt einfach alles. ^^

Knusper gab es im Osten nicht. Wir hatten doch nüscht >.>
Wobei....wer braucht schon Bananen, wenn er Knusperflocken hat ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie sie es sich schönreden will... :
Was soll ich auch sonst tun?
Sie hätten es ja auch einfach vergessen können > >
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das Zeugs ist aber auch echt gut. Konnte mir vorher nix unter der Beschreibung vorstellen, aber die Dinger sind geil !
Wenn man einmal angefangen hat, kann man erst aufhören, wenn die Tüte leer ist :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie sie über dem Karton hockt und immer schreit "meins, meins, alles MEINS!! *irrer Blick* Da! Guck, das kannste haben *Knallfolie hinwerf*"
So Gollum mäßig... Mein Schaaaaahtz... :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber was ist da genau drin? Schoki und Knusper? ^^
Kann man wirklich nicht beschreiben. Ich dachte beim Knäckebrot... wie soll das mit Schoki schmecken... :{ Aber ist wirklich geil und ich erkenne das Knäckebrot nicht raus.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was soll ich auch sonst tun?
Sie hätten es ja auch einfach vergessen können > >
Wenn ich mir das vorstelle.. guck mal da noch, Schatz... oder da... :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn du wüsstest wie wahr das einfach ist hahahahha
Wir sollten wirklich nen Livestream anbieten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So Gollum mäßig... Mein Schaaaaahtz... :D
Wie bei einem Zalando-Paket :D
Irrer Blick, fauchen, ausgefahrene Krallen....
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn ich mir das vorstelle.. guck mal da noch, Schatz... oder da...
Ich hätte es auch auf den jeweils anderen schieben können...aber ich wollte die geschwisterliche Liebe nicht zerstören. Naja und es war zeitlich nicht erklärbar ^^


So....muss jetzt den Knusperflocken-Junkie anrufen. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie bei einem Zalando-Paket :D
Irrer Blick, fauchen, ausgefahrene Krallen....
:D :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So....muss jetzt den Knusperflocken-Junkie anrufen. ^^
Schönen Gruß, von Knusperflocken Fan zu Fan. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schönen Gruß, von Knusperflocken Fan zu Fan. :D
Mach ich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:32
@Photographer73

Gewöhne dich schonmal an viel Zucker!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 18:35
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 19:46
@Streuselchen
Kennste den noch? ^^


Alte-Burattino-Buratino-Puppe-UDSSR-DDR-


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 19:47
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 19:49
@Mila_
Wasn? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 19:54
@Mailaika
Ist der aus Plastik? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2020 um 19:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennste den noch? ^^
Alter...der ist hart creepy :| :'D


1x zitiertmelden