Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 17:53
@Mrs.Rollins

Aber wenn dann sag Bescheid :kiss:
Ich hab auch "gebunkert" über mehrere Monate immer mal eins mitgenommen - ich gehöre eigentlich nicht zu den Hamstern.
Und gebe jetzt eben auch weiter, wenn jemand dringend brauch :)
Arme Omi :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 17:54
@Streuselchen
Nee war ein Witz, aber ich hab noch. Aber man kann kaum anders. Wenn denn mal was da ist, muss ich auch welches mitnehmen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 19:43
Was hab ich verpasst :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 20:21
:kaffee:

Meine Minidiva ist laut Oma verwöhnt. Gleiche Oma kauft Minidiva eine Puppenküche, weil sie ja so ein schlimmes Jahr hatte. Wieder gleiche Oma hat ihr eine Puppenküche zu Ostern gekauft. :'D Auf meine ratlose Aussage, dass sowas für mich unnötig ist, da sie die Natur zum Spielen hat, kam jetzt ein Trotzanfall.

Bumfuzzle hat veschlossen sich aus alle rauszuhalten und Küche 2 aufzubauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 20:57
Schon wieder Schüsse, diesmal in der Wiener Innenstadt.. ich habe so ein ungutes Gefühl das wir dieses Jahr noch ein anderes großes problem bekommen außer Corona.. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:03
https://twitter.com/i/status/1323344876717703168
In Wien hat es am Montagabend offenbar einen Angriff auf eine Synagoge in der Seitenstettengasse gegeben. In der Nähe des Schwedenplatzes sollen auch mehrere Schüsse gefallen sein. Die Polizei bestätigte gegenüber krone.at einen Großeinsatz. Der Attentäter soll sich unterdessen mit einem Sprengstoffgürtel selbst in die Luft gesprengt haben. Es sollen aber noch mehrere weitere Täter auf der Flucht sein. Die Polizei ersucht die Bevölkerung, die Gegend großräumig zu meiden. Es gibt bereits erste Berichte, dass es bei dem Angriff mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte gegeben haben soll.
https://www.krone.at/2266750


Um Himmels Willen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:11
^^ hm


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:15
Warum glaubt man, wenn man Hass sät, nicht davon betroffen zu sein?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:16
Uns geht grade Depeche Mode...mit ENJOY THE SILENCE ...
durch den Kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:17
Zitat von RBDRBD schrieb:Warum glaubt man, wenn man Hass sät, nicht davon betroffen zu sein?
Dies gilt nunmal für Alle.
Die interne Sicherheit der israelitischen Kultusgemeinde in Österreich weist alle jüdischen Mitbürger dazu an, ihre Wohnungen bzw. Häuser nicht zu verlassen.
https://www.krone.at/2266750


Als hätte Niemand irgend Etwas gelernt.

Ich bleibe dabei:

Ich könnte Kotzen.



Able_Archer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:20
Solche Anschläge kommen ja irgendwie immer "Wellenartig"...

Horror.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:22
Ich bin bestürzt... Was stimmt nur mit denen nicht... Man muss sich echt fragen obs da in den Synapsen hakt :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:24
Ja,alles bewegt sich in Zyklen....naja,dazu kommt noch,das es im Westen nix neues gibt...nur eben immer etwas anderes...das im Grunde das selbe ist nur in GRÜN.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:24
Da sind wohl noch weitere Angreifer auf der Flucht und schwer bewaffnet. Die suchen sich jetzt noch ein paar Ziele um soviel Schaden wie möglich zu hinterlassen bevor sie ihre Gürtel zünden..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:24
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Als hätte Niemand irgend Etwas gelernt.
Klar einige haben gelernt. Das man Extremisten sofort den riegel vorschiebt
Zitat von RBDRBD schrieb:Warum glaubt man, wenn man Hass sät, nicht davon betroffen zu sein?
Erläuter mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:25
Das Innenministerium sprach gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA entweder von einem Terroranschlag oder einem Amoklauf. Ein Täter soll tot sein, ein weiterer befindet sich möglicherweise auf der Flucht. Möglicherweise handle es sich um einen Angriff auf eine Synagoge.
Das steht bei NTV


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:26
@pattimay

Aktuellste Info:

https://www.krone.at/2266750


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:32
Horror, die Videos...oh man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 21:33
Ist das dass Europa, das wir uns wünschen? Unglaublich wirklich...


melden