Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 22:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hat keiner getan.
Implizit schon.

Es sei denn es wird gradegeruckt
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Gerade im Moment der Charlie Hebdo - Prozesse war Provokation absolut überflüssig.
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Wenn Einzelne die Folgen Ihres Handelns nur abschätzen könnten
Na wer ist denn dieser Einzelne? Die Täter sind ja schon mal mehrere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:05
@Fedaykin

Das beharren auf deinem Standpunkt bringt dir jetzt was ? Es ist immer leicht, vom heimischen Sofa aus den ganz Harten zu geben.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das beharren auf deinem Standpunkt bringt dir jetzt was ? Es ist immer leicht, vom heimischen Sofa aus den ganz Harten zu geben
Ich wies dich lediglich darauf hin wo es impliziert wurde.

Aber natürlich kann able Archer ja erklären welcher einzelne due folgen seines handelns scheinbar nicht absehen konnte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das beharren auf deinem Standpunkt bringt dir jetzt was ? Es ist immer leicht, vom heimischen Sofa aus den ganz Harten zu geben.
Sehe ich genauso, vollkommen belanglose Diskussion. Geht hier wieder nur um das durchdrücken der eigenen Meinung. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:16
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Sehe ich genauso, vollkommen belanglose Diskussion. Geht hier wieder nur um das durchdrücken der eigenen Meinung
Wieso durchdrücken

Ich stelle lediglich was fest.

Also welche Einzelperson ist gemeint


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also welche Einzelperson ist gemeint
Die Frage ist schon berechtigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:26
Also laut Terrorismus Experte ist so eine Tat nicht "spontan" umsetzbar sondern wird mind. 1-2 Jahre geplant.
An den Karikaturen kann es also nicht liegen.

Und sowieso glaube ich das diese Schweine keinen konkreten Auslöser brauchen, um dann ihre wahnsinnigen Pläne umzusetzen.

Einfach unfassbar.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also laut Terrorismus Experte ist so eine Tat nicht "spontan" umsetzbar sondern wird mind. 1-2 Jahre geplant.
An den Karikaturen kann es also nicht liegen.
Der Schwerpunkt scheint auf jüdischen Leben zu liegen.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also laut Terrorismus Experte ist so eine Tat nicht "spontan" umsetzbar sondern wird mind. 1-2 Jahre geplant.
An den Karikaturen kann es also nicht liegen.
Halte ich für einen Trugschluss

Wie kommt er auf 2 Jahre...

Langwaffen... Etc Ziel.

Das geht recht schnell, sofern die Ausrüstung kurzfristig verfügbar ist.

Ist ja nix hochkomexes planen nötig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:32
M.E. ist jede weitere interkulturelle Eskalation verantwortungslos.

Dementsprechend bin ich fassungslos über einzelne Aussagen einzelner "führender" europäischer Politiker.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und sowieso glaube ich das diese Schweine keinen konkreten Auslöser brauchen, um dann ihre wahnsinnigen Pläne umzusetzen
Nein, das versuchte ich ja schon in bezug mit Nizza zu erklären, die stricken sich ihre Motive schon. Weswegen vich auch keinen Grund sehe irgendwelche Rechte zurückzufahren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:36
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:M.E. ist jede weitere interkulturelle Eskalation verantwortungslos.
Also eskaliert sind ja bis jetzt nur die Mörder
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Dementsprechend bin ich fassungslos über einzelne Aussagen einzelner "führender" europäischer Politiker
Welche denn.?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche denn.?
Wahrscheinlich Macron


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Schwerpunkt scheint auf jüdischen Leben zu liegen.....
Augenscheinlich ja, aber laut Medien war da niemand, die war geschlossen zu dem Zeitpunkt, zum Glück, aber dann waren die ja extrem unvorbereitet.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie kommt er auf 2 Jahre...

Langwaffen... Etc Ziel.

Das geht recht schnell, sofern die Ausrüstung kurzfristig verfügbar ist.
Weiss ich nicht. Ich verstehe das auch nicht so recht, was da für Pläne notwendig sind. Aber da es ja scheinbar recht viele Täter sind, kann das schon sein.
So eine "Kurzschluss" Reaktion wie in Nizza war es jedenfalls definitiv auch nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:40
[
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wahrscheinlich Macron
Sagst du...

Ich glaube ja nicht das marcrons Plädoyer für den Rechtsstaat gemeint sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:So eine "Kurzschluss" Reaktion wie in Nizza war es jedenfalls definitiv auch nicht
Das nicht.. Aber nix was man nicht in ein paar Tagen hinbekommt sofern Menschen und die Waffe vorhanden sind.

*nach meiner Einschätzung bis jetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube ja nicht das marcrons Plädoyer für den Rechtsstaat gemeint sind.
Ne Ne Macron hat das Kind beim Namen genannt.... deswegen wohl die Fassungslosigkeit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:48
Auswärtiges Amt:
Wir dürfen nicht dem Hass weichen, der unsere Gesellschaften spalten soll.
Checkt das mal.


Quelle: oe24
Erschreckende, verstörende Meldungen erreichen uns heute Abend aus #Wien.Auch wenn das Ausmaß des Terrors noch nicht absehbar ist: unsere Gedanken sind bei den Verletzten&Opfern in diesen schweren Stunden. Wir dürfen nicht dem Hass weichen, der unsere Gesellschaften spalten soll.
https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1323375826071482368?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ne Ne Macron hat das Kind beim Namen genannt.... deswegen wohl die Fassungslosigkeit.
Ich finde gar nicht schlimm was er gesagt hat, ich verstehe diese Aufruhr auch gar nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2020 um 23:50
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Checkt das mal
Glückskeksspruch.

Vielleicht mal konkreter auf die Täter eingehen


1x zitiertmelden