Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2014 um 23:34
@kaffeejunkie
dann weißt du ja, was getan werden muss: ausziehen! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2014 um 23:35
@wolfsspinne

Haut abziehen? :ask: ah nee, das lassen wir mal lieber ja? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2014 um 23:55
wie kann ich satt und zugleich hungrig sein? :dog:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2014 um 23:56
@Pika

Schwanger?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2014 um 23:57
@kaffeejunkie
hulk!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2014 um 23:57
@Pika

Neid ! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2014 um 23:58
@kaffeejunkie
Und wie! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 00:11
Heute sind die Silberfischchen schnell unterwegs bei der Hitze :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 00:15
der weihrauch in meiner wohnung :) räuchern macht spass :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:18
Weswegen hatte ich mich doch gleich noch auf das WE gefreut?! :/ Stattdessen nur Scheiße und diese verkackte Hitze und außer, dass es heute noch heißer wird, wird sich daran auch nichts ändern. Jedenfalls nicht zum Guten. Zumindest war es nicht meine Schuld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:22
warum ist es so heiss und warum kann ich nicht müde werden? ich bin verdammt! Verdääämt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:24
@Pika
normalerweise sterbe ich bei der Hitze aber dieses Jahr ist das plötzlich weg O.O
sicherlich liegt es an meiner sehr stark ausgeprägten Weisheit :chinamann: :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:26
@kushsmoke
Es liegt an deinem Kush. Du solltest mir auch mal was geben. Das größte Wunder ist ja, dass ich seit Stunden noch satt bin. Ist mein Magen kaputt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:27
@Pika
Tut mir leid aber ich habe leider keine Genehmigung mein Kush irgendwelchen fremden auszuhändigen :XXXX

Bestimmt hast du so nen ekligen Wurm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:28
@kushsmoke
Oder ich mache neben meiner Allmysucht eine Tätigkeit, die total viel abverlangt? Ich kann euch versichern, dass ich keinen Wurm have. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:30
@Pika
Geh doch in ner Küche arbeiten :Y: Hab ich letztes mal gemacht und ich werd sicher niemals wieder was in einem Restaurant bestellen, die machen mit dem Essen, was sie wollen :X
Naja ist auch n Saftladen gewesen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:32
@kushsmoke
Ich kaufe sehr selten was von Restaurants. :D Außerdem wäre es mir egal. Hauptsache es schmeckt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2014 um 01:33
@Pika
Fingernägel und Hundefell :rock:


melden