weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 12:40
@vincent

Das vergeht / Einbildung. :troll:

Ich war früher auch nicht so emotional, wie jetzt. Kann also alles wieder kommen / eintreten. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 12:42
@little.human
ähm, wer sagt denn, dass ich das will? :D

Aber ja, glaube auch nicht an eine dauerhafte irreversible Sache..


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 12:44
@vincent

Joa.. abgestumpft sein hat halt auch seine "guten" Seiten. :troll: Da mutiert man aber leicht zum Ego.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 12:50
mutiert zum Ego? ja, und wird reich und erfolgreich.. -.-


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 12:52
Ist halt der Preis. :P: Anscheinend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 12:59
@vincent

Tyrannen buchen als Erfolg,
kuscht angsterfüllt das ganze Volk... :troll:

Das Reichtumraffen mancher Affen,
wird irgendwann die Erde schaffen... :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 13:23
@poet
Das geht mich was an? Mir doch egal, was nach mir mit der Erde passiert..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 13:29
Heute ist ein Haileytag :( Ich will ins Bett :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 13:46
Nerv nerv nerv nerv :nerv:

*gggg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 13:58
@vincent
vincent schrieb:Das geht mich was an? Mir doch egal, was nach mir mit der Erde passiert..
Wenn das dein Ernst ist, was ich befürchte,
scheinst du nicht nur auf dein Egomanentum auch noch stolz zu sein,
sondern deutest mit diesem ärmlichen Statement indirekt darauf hin,
das du deine eiskalte Gleichgültigkeit wahrscheinlich sogar mit stringenter Logik
und Kausalität begründen würdest..., eben rein wissenschaftlich... (mir wird speiübel)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:01
@poet
Haha.. da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Was wäre denn daran schlimm eine Einstellung mit der ganz pöhsen Logik und Kausalität zu begründen.
Ich kann leider nicht alles mit einer emotionalen Isso-Begründung erklären. Das fände ich irgendwie ärmlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:15
@vincent

na immerhin weiß ich jetzt, wo du in fundamentalen Fragen des menschlichen Seins stehst, respektive, dass du dich dort nur aus Erklärungsmangel aufhältst..., kein Wunder, wenn man sich
freiwillig nur auf Logik und Verstand verlässt, bzw. reduziert..., reduzieren ließ?

Das Quantenfeld sei mit dir...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:16
Nerv nerv nerv....oder :


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:22
@poet
Ach poet. Deine Neigung, so schnell zu beurteilen sagt mehr über dich aus, als umgekehrt. Noch dazu fehlt es deinem Urteil an nötigen Hintergrundwissen wenn du schon über fundamentale Fragen des Seins redest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:25
Resignation


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:31
Sein oder nichtnkake :troll:

@vincent
@poet
...sorry der musste sein -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:35
@Lemniskate

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:37
nur zu, eben wird es spannend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:47
@vincent

dann weißt du mehr von mir und über mich als ich, Respekt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2014 um 14:53
@poet
Nope, von dir weiß ich sehr wenig. Daher urteile ich im Gegensatz zu dir auch nicht über dich!
Das Hintergrundwissen bezieht sich rein auf die Kenntnisse über meine Person, um dir ein Urteil zu erlauben und nicht auf dein allgemeines Wissen.

Nicht einmal meine Einstellung zu dem Thema der Nachhaltigkeit und moralischen Verpflichtung kennst du. Du kennst nur eine Frage/These, die ich in den Raum stellte.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt