Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 05:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:as denn noch alles? Schuhgröße, Blutgruppe, Anzahl der Arschhaare... :shot:
Ich hatte auch schon Bögen mit "Warum wollen Sie hier wohnen?", "Tanzen Sie? Wenn ja, welcher Stil" (vermutlich hatten die Angst, das man ihnen das Parkett durchsteppt :lolcry: ), "Spielen Sie ein Instrument? Wenn ja, welches, wie oft?"

Das waren tolle Fragebögen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 05:48
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 05:50
"Ja, voll der beste Radiosender. Weil die spielen nur Classic Rock"
Coldplay.
I don't want to miss a thing.
:|


Definition von Classic Rock nachschlagen :note:


@Bumfuzzle
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 06:22
@Hailey25
Paracetamol 500 😂😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 08:49
"Ich möchte Herrn Müller sprechen!"
"Welchen?"
"Keine Ahnung "


Lookofdisapproval.jpg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 10:23
Stück Kuchen gegessen in nur 3,5 Stunden - nicht schlecht aber auch keine persönliche Bestleistung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:14
Bin ich sauer :nerv: Kind wurde von 4 anderen verprügelt, soll zum Arzt, aber muss die Englischarbeit mitschreiben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:15
@Hailey25
Und was soll bei der Arbeit noch rauskommen? Manche Entscheidungen muss man nicht verstehen... wie geht es deinem Kind??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:17
@Mrs.Rollins
Ich kann ihn erst um 12Uhr abholen. Hatte grad schon heiße Diskussionen mit der Lehrerin am Telefon, weil ich jetzt hin wollte.

Schulpflicht, läuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:18
Und im Lidl wollte mich ein Rentner verprügeln :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:19
@Hailey25
Kann man nicht nachvollziehen, oder? Ich hoffe er oder sie hat nichts schlimmes


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:21
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Kann man nicht nachvollziehen, oder? Ich hoffe er oder sie hat nichts schlimmes
Kann ich auch nicht :nerv: Das hoffe ich auch.

Um 14Uhr muss ich mit meiner Tochter im Krankenhaus sein. Wasn Tag :shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:21
@Hailey25
Was ist denn bei euch los? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:22
@Mila_
Mitten im Leben :D Ich spiel grad scheinbar ne Hauptrolle in einer Asi-Doku :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bin ich sauer :nerv: Kind wurde von 4 anderen verprügelt, soll zum Arzt, aber muss die Englischarbeit mitschreiben.
Was zur Hölle ... gute Besserung an dein Kind!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:24
Der Rentner hatte seinen Zinken über der Maske, ist mir auf die Pelle gerückt und hat gefragt wo die Rama steht. Hab gefragt ob er Schnittchen für seine Beerdigung machen will :vv: Fand er nicht witzig, ich eigentlich auch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:24
@Zyra
Danke


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:25
@Hailey25
Oh man ☹️ Star bei RTL ist scheiße 🤮

Gute Besserung an beide Kinder.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:26
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Star bei RTL ist scheiße
Bei Pro7 war damals auch nicht besser :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gute Besserung an beide Kinder.
Danke :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:28
Fehlt nur noch Schwester Ratched gleich :palm:


1x zitiertmelden