Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:30
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schwester Ratched gleich
Vielleicht hat sie ja frei


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:36
@Hailey25
Zahlt RTL wenigstens angemessen? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 11:43
Ich bin so handyblöd 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 12:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Vielleicht hat sie ja frei
Das hoffe ich für sie :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Zahlt RTL wenigstens angemessen? :|
Weiß ich noch nicht, aber wird eh wieder abgezogen :troll: Da meine Oma ihren Geburtstag doch feiert und mehr Durchgangsverkehr hat wie auf nem Bahnhof (natürlich ohne Maske), wie ich gerade erfahren habe, werde ich wohl bald reich erben :palm:

Und die Nase ist wahrscheinlich gebrochen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 12:45
#FreeDeFactosmimimigif


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 12:47
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:e ist wahrscheinlich gebrochen.
Ach du Scheiße...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 12:48
@Hailey25
Na Glückwunsch zu allem :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 12:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Na Glückwunsch zu allem
Vielen Dank :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 12:52
Man kann das Kämpfen gar nicht früh genug lernen ... sonst gehst du unter, in einer Welt voller abgestumpfter Egomanen ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 13:39
@Hailey25
Scheint nicht eure Woche zu sein :( Alles Gute für euch.
(Ich würde da nochmal ordentlich Krach in der Schule machen. Was wäre, wenn der Arzttermin jetzt zu spät ist? Haftet dann die Schule für evtl Gesundheitsschäden?)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 13:48
@Hailey25
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Was wäre, wenn der Arzttermin jetzt zu spät ist? Haftet dann die Schule für evtl Gesundheitsschäden?
Geht ja schon Richtung unterlassene Hilfeleistung. Sachen gibts... Sollte mal mein Kind gewesen sein...

Gute Besserung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 13:51
Wie verschenkt am charmantesten einen Liter Milch? :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 13:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie verschenkt am charmantesten einen Liter Milch?
Mach eine Schleife drum :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 13:59
@Jacksy24
Übers MHD :D
Aber das kommt vielleicht ein bisschen komisch bei meinem Kumpel :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 15:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie verschenkt am charmantesten einen Liter Milch? :ask:
Als Vanillepudding mit Schokosauce :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 15:41
@EnyaVanBran
Ich koch dem doch keinen Pudding :fuya:
Ist aber eh verschoben - dann ist die blöde Milch noch länger abgelaufen :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 15:43
Zitat von KFBKFB schrieb:dann ist die blöde Milch noch länger abgelaufen :lolcry:
Ahhhh :D Dann würde ich sie jetzt schon aufmachen, damit sie noch schön sauer wird :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 15:51
@EnyaVanBran
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 15:52
@KFB
Auch nicht gut? Dann wickle die Packung wenigstens in Geschenkpapier.


melden