Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 22:39
Der zitierte Beitrag von Ahasver wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Apropos.... wenn du welche hast, sag bescheid, dann komm ich vorbei : D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 22:39
Der zitierte Beitrag von EnyaVanBran wurde gelöscht. Begründung: -.-
Bleib hier!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 22:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bleib hier
Okay ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 22:41
Der zitierte Beitrag von EnyaVanBran wurde gelöscht. Begründung: -.-
Ja.
@Cherokeerose
@EnyaVanBran
@KAALAEL
@Findibus
Gehen wir wieder in unser Reich.
Und danke euch.
Falls ich jemanden vergessen habe auch. ❤️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2020 um 22:42
@Soulfire 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 06:03
Was war denn hier los? O.o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 07:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was war denn hier los
Troll Alarm


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 07:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Troll Alarm
Also das übliche ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 07:39
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Alles Gute für euch.
Danke, lieb von dir :)
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:(Ich würde da nochmal ordentlich Krach in der Schule machen. Was wäre, wenn der Arzttermin jetzt zu spät ist? Haftet dann die Schule für evtl Gesundheitsschäden?)
Alles gut, hab nochmal mit ihr telefoniert. Nase ist nur stark geprellt, der Klassenbucheintrag gelöscht, die anderen kleinen Penner wurden für 3 Tage von der Schule verwiesen und die Klassenarbeit wird nicht gewertet :Y:

Das würde wenn eh über die Versicherung der Schule laufen und die Schüler hätte ich anzeigen können, aber mach ich nicht.
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Gute Besserung
Danke :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 07:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alles gut, hab nochmal mit ihr telefoniert. Nase ist nur stark geprellt, der Klassenbucheintrag gelöscht, die anderen kleinen Penner wurden für 3 Tage von der Schule verwiesen und die Klassenarbeit wird nicht gewertet :Y:
Sehr gut :Y: Gute Besserung weiterhin :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 07:47
Danke :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 07:55
Das klingt alles schon viiiiel besser @Hailey25


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 07:59
SpoilerBeim nächsten Mal, was hoffentlich nicht mehr vorkommt, soll er das Blut halt ausspucken, anstatt es zu schlucken :{

Mahlzeit :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 08:01
:lolcry:
Da ist wichtiges Eisen drin, mehr Blut schlucken, weniger Spinat essen :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 08:05
Spinat hat garnicht so viel Eisen inne

Esst lieber tofu


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 11:23
🙄🙄🙄🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 11:50
Nein, ich verlasse das Haus heute nicht mehr und nein, ich fasse auch nix mehr an :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 11:52
@EnyaVanBran
Wie willst du aber dann auf Allmy surfen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 11:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie willst du aber dann auf Allmy surfen?
Gar nicht, ich leg mich jetzt unter den Tisch und geh schlafen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2020 um 11:56
@EnyaVanBran
*Decke, Kissen, Isomatte und kuschel Teddybär reichen*


1x zitiertmelden