weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.402 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 10:39
Ich glaube manchmal, Baphomet hat das Appartement von Gott bereits okkupiert
und diesem ein paar KO-Tropfen kredenzt und als Gott aus
seinem Schlaf erwacht, befindet er sich in der Hölle,
weil ein gewisser Uli den ganzen Tag das Mantra aufsagt:

"Ich habe mit meiner Meinung noch nie hinter dem Berg gehalten. Und bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass man damit bei der Bundeskanzlerin landen kann. Sie will Leute, die querdenken. Sie will Leute, die ihr nicht nach dem Mund reden. Deswegen bin ich Fan von Merkel!"

:)


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 11:02
Hexen fliegen auf Six-Packs...


melden
melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 12:08
@vincent

Islam ist eben Frieden.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 12:22
ThunderBird1 schrieb: #dope
Sag ich ja :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 12:25
Man sollte nicht mit Mangamännchen diskutieren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 13:42
13.42 Uhr - Zeit für Frühstück ♡ *salat schnippel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 13:53
Sollte ich mal einen Tag fasten? Andererseits muss ich heute Sport machen *gähn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 14:02
Bei diesem Wetter macht eine Erkältung richtig Spass -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 15:35
..... das ich jemanden vermisse -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 15:36
dass der Motor heute ohne benzin laufen muss ;_;


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 15:57
Drecks schwüles scheiß Wetter. Ich geh lieber nochmal kalt duschen, bis das Gewitter aus Belgien endlich da ist.

Wenigstens is die Hand ok, auch wenn sie sich gar nicht so anfühlt. Aua, aua, trallala..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 16:10
In manchen Köpfen würd ich gern mal Mäuschen spielen :D

Was da wohl so alles abgeht...ui ui ui :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 16:53
Dat kann von mir aus das ganze Jahr so bleiben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 16:58
wie raffe ich mich immer nur auf für das bisschen sport ? #crazy


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 17:02
Der ehemalige Präsident schwafelt seit gefühlten Jahrtausenden völlig belanglosen Müll, bei seiner auf N-TV live übertragenen Ego-Onanie und ist jetzt anscheindend endlich gekommen. Anlass, er hat ein Buch veröffentlicht, das vermutlich bald alle Schlaftabletten überflüssig machen wird. Der Titel, "Ganz oben, ganz unten". Der arme Wulff ist jetzt mit seinen jährlichen 217.000€ Ehrensold aber auch wirklich ganz, ganz unten angekommen.

Weiter bedauere ich dieses Imitat von moralischer Autorität ja wirklich, allerdings nicht wegen den achso schweren Schicksalsschlägen in seinem langweiligen Leben...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 17:11
@Banana_Joe
Wulf ist nun mal ein Verbrecher. Die jährliche "Rente" für den ist doch eine Beleidigung für fast alle Arbeitnehmer.....


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 17:18
@bmo

Ich glaube nicht das er ein Verbrecher ist. Er ist nur so degeneriert, solange schon soweit weg, von dem was für die meisten Alltag ist, dass er tatsächlich glaubt seine "Ehre" wiederherstellen zu müssen bzw. zu können.

Nachdem ich diesen Mann gerade eben 5 min reden gehört habe, wäre ich erstens beinahe eingeschlafen und zweitens wurde mir schlagartig klar, das Gauk den Begriff Ehre irgendwie falsch verstanden hat. Ein klein bischen Stolz hätte doch schon gereicht, um seinen Mitmenschen diese peinliche Ego-Onanie zu ersparen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 17:20


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 17:21
Banana_Joe schrieb:Islam ist eben Frieden.
So ne dämlichen Kommentare kannst du dir bei mir sparen..


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kniffliges Rätsel13 Beiträge
Anzeigen ausblenden