weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.509 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:36
Pika schrieb: sorrie so eine bin ich nicht #enttäuschung :D
Wol war, Du biest eine Enttteuschung! #mitohnegelogen
ahri schrieb: Vielleicht sollte doch lieber ich den Rettungstrupp anleiten, was meinste?!
Willst Du Gang-Bang, oder mich retten? Ich meine ist ja doppeldeutig. :troll: :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:37
@Wolfshaag

Wo genau ist das denn doppeldeutig?! :D
Natürlich will ich dich nur retten.
(Bist du vielleicht doch der Echte? :troll: )


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:40
@ahri
ahri schrieb: Wo genau ist das denn doppeldeutig?! :D
Also bitte, wenn Du gleich einen ganzen Trupp einleiten/anleiten willst...fasse ich das natürlich rein sexuell auf! :D Ich hätte von Dir erwartet, dass Du ganz allein, nur mit sexy Unterwäsche und Kalaschnikow nach mir suchst! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:44
@Wolfshaag

Ich glaube so eben ist der ganze Einsatz eh überflüssig geworden :D :troll:
Du weißt ich bin auch noch ganz klein und darf gar nicht so lange alleine raus :P:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:47
@ahri
ahri schrieb: Du weißt ich bin auch noch ganz klein und darf gar nicht so lange alleine raus :P:
Eben! :D Aber ich habe Dich trotzdem lieb. :D
images 40


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:48
Wolfshaag schrieb:Eben! :D Aber ich habe Dich trotzdem lieb. :D
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D
In den Zirkus will ich allerdings nicht :( :no:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:48
@ahri
Wo ich schon beim Thema bin..., wo ist denn @Pika ???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:49
@Wolfshaag

:D
Willst du sie etwa im Zirkus unterbringen? Ich denke sie würde da sehr gut rein passen :Y:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:50
@ahri
Denke ich auch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:50
@Wolfshaag

Und ist es nicht schön, wenn wir uns so einig sind?! :) :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:51
@ahri
Sind wir doch eigentlich immer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:51
@Wolfshaag

Weil wir beide immer so lieb und nett sind :) Ich finde die Leute hier sollten das mal mehr anerkennen :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 02:52
@ahri
WORD!!!EINSELF!


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 03:12
bmo schrieb:du musst an deinem innergame arbeiten und mehr eskalieren :troll:

meine fresse geht es dir so schlecht? von freunden meiner eltern der sohn haben die freitag nen tumor entdeckt der kirschkerngroß ist und bis zur lunge geht. wenn der bösartig ist, dann ist gute nacht angesagt. es geht fast immer schlimmer. sei froh mit dem was du hast.
Tut mir leid was der hat ich hoffe es ist gutartig..

Was mich betrift so schlecht gehts mir nicht, ich verlange nichts ich möchte nur das was ich verdiene nicht mehr nicht weniger.

Anscheinend ist selbst das schon zu viel ohne das man wieder an sich Arbeiten muss usw blablabla hab ich eh schon gemacht, das Andere nicht müssen deswegen ist mir alles egal mehr oder weniger hoffentlich überfährt mich ein Auto oder ich verunfalle mir ist des recht.

Wie es aussieht hab ich das aber auch nicht verdient weil sonst wäre es schon längst geschehen, man bekommmt einfach nicht was man verdient, aber auch nichts unverdientes.

Andere bekommen unverdientes die böse sind, zocken leute ab, nützen Andere aus, Fremdgeher, Katzenhasser, Tierquäler, Arschlöcher bekommen immer viel ungerecht verdientes und leben oft gut besser wie die Meisten.
Mal sehen wie es weiter geht werde mich anstrengen wie immer.

Sagst dem Sohn liebe Grüße und nieeeee Aufgeben egal was ist, das ist immer wichtig.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 03:14
@Nightshot
Du bist einfach zu lieb und zu offen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 03:20
@kushsmoke
Ich glaub die Videos vom Angry Video Game Nerd wären was für dich :D
:D #dope


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 03:22
@Nightshot

Ich glaub, Dir fehlt einfach die goldene Mitte.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 03:28
@Nightshot
brauchst dich ja net entschuldigen. hast ha nix schlimmes gesagt ;D. nur manchmal vergisst man einfach oder weiß nicht zu schätzen was man hat. passiert mir leider auch manchmal.

ach wenn es nach mir gehen würde hätte ich ein paar millionen verdient :troll:

lass den kopf nicht hängen. naja nur weil andere meinen assie zu sein, muss man es ja selber nicht nachmachen.

ich lese dich ja öfter und weiß das es dir speziell um frauen geht, aber irgendwann wir schon eine in dein leben treten, die dich als person mag und ähnlich denkt wie du.

Wenn ich eins weiß, dann das man frauen nicht hinterher laufen sollte.

einfach weiter machen und offen sein ;D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 03:37
bmo schrieb: brauchst dich ja net entschuldigen. hast ha nix schlimmes gesagt ;D
Doch, dass ich Rechtsrock poste. ;) :D
bmo schrieb: Wenn ich eins weiß, dann das man frauen nicht hinterher laufen sollte.
Richtig! Dann ist man nur leicht zu haben, ganz egal, wie recht Du hast, oder wieviel Mühe Du Dir gibst.
Leider.
Behandle sie, wie die Schlampen, die sie sind und schon ist alles schön. :D Weiß Gott, wie lange ich mich gegen die Erkenntnis gewehrt habe. :D


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2014 um 03:43
@Wolfshaag
hmm ne also ich laufe frauen nicht hinterher, aber wie schlampen behandle ich bestimmt keine. hatte mal ne ganz kurze phase ca. 6 monate da dachte ich auch so, da habe ich frau ins gesicht gesagt das sie ne schlampe ist und solche scherze (kam aber nur wenn ich ein paar im kessel hatte). rückblickend einfach peinlich und auch nicht mein wahres ich.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden