Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 02:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wer kennts nicht... Wichtig ist das du WLAN hast!
Wichtig ist das W-Lan Passwort. Ich finde dein Passwort ist offen und sichtlich, ich kann ja da so einfach rein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 02:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wichtig ist das W-Lan Passwort. Ich finde dein Passwort ist offen und sichtlich, ich kann ja da so einfach rein.
Passt in Helpdesk.

Helpdesk & Kaufberatung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 07:16
„Die Zwischenfälle in diesem Jahr waren Verstöße der chinesischen Streitkräfte gegen alle Vereinbarungen. Die chinesische Seite hat in großem Stil Truppen und Waffen entlang der Grenzlinie und im Hinterland mobilisiert.

In der Vergangenheit konnten solche Zusammenstöße immer friedlich gelöst werden, aber in diesem Jahr sieht das anders aus. Die Zahl der Soldaten ist größer und die Zwischenfälle sind häufiger. Wir wollen eine friedliche Lösung, aber unsere Truppen sind bereit für jede Situation, die auftreten könnte.“
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/grenzkonflikt-im-himalaya-kalter-krieg-zwischen-indien-und.724.de.html?dram:article_id=487338


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 07:39
Kein schönes Laufwetter, nur nasskalt und eklig. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 09:40
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Meins musst du nicht extra einpacken, ich nehms auch so
Bester Freund ist etwas anderes als gierige Frau mit ehemals Küche gegenüber :trollkiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 09:45
Heute ist Flugtag.
Scheppert im Moment ordentlich. Was nicht angebunden ist, nimmt der Wind mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 10:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Bester Freund ist etwas anderes als gierige Frau mit ehemals Küche gegenüber :trollkiss:
Quatsch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 10:47
Spoiler, da folgender Inhalt in der Bedeutung m.E. heftig ist.


Spoiler
Nato verstärkt infolge von Corona-Pandemie die Biowaffenabwehr
Angesichts der Corona-Pandemie verstärkt die Nato ihre Anstrengungen im Bereich der Biowaffenabwehr. Das Coronavirus sei kein im Labor erschaffenes Virus, es zeige aber die Gefahren, die es im Zusammenhang mit dem Einsatz biologischer Kampfstoffe gebe, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg der Deutschen Presse-Agentur. Das Verteidigungsbündnis müsse deswegen die Gefahrenabwehr stärken. Die Nato sei beispielsweise schon dabei, den Austausch von Geheimdiensterkenntnissen zu verbessern, um mögliche Angriffe mit Biowaffen zu verhindern.

Stoltenberg schloss zudem nicht aus, dass ein breit angelegter Biowaffen-Angriff mit Hunderttausenden Toten auch einen Vergeltungsschlag mit konventionellen oder nuklearen Waffen zur Folge haben könnte. Falls nach einem Biowaffen-Angriff Artikel 5 zur kollektiven Verteidigung ausgelöst werden sollte, könnte die Nato all diese Fähigkeiten nutzen.
https://www.stern.de/gesundheit/news-zum-coronavirus--deutsche-krankenhaeuser-schlagen-wegen-ihrer-finanzlage-alarm-9546726.html




2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:00
@DonFungi
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Stoltenberg schloss zudem nicht aus, dass ein breit angelegter Biowaffen-Angriff mit Hunderttausenden Toten auch einen Vergeltungsschlag mit konventionellen oder nuklearen Waffen zur Folge haben könnte. Falls nach einem Biowaffen-
Fuck that Shit. Aluhüte bestellen und keine Musik mehr hören. Die NATO dreht ab. ^^


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:08
Warum darf eigentlich jeder ins Internet?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fuck that Shit. Aluhüte bestellen und keine Musik mehr hören. Die NATO dreht ab. ^^
Fuck Ignorants.

Netflix abbestellen und mehr Ahnung haben.

Ich zweifle an deiner Kompetenz, den Sachverhalt zu beurteilen.


Able_Archer.


PS:


@NoSleep vs Stoltenberg?

ROFLMAO.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:22
Euch ist bewusst um was es da beim Stern Artikel geht?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:23
@nain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:23
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Euch ist bewusst um was es da beim Stern Artikel geht?
Leider ja.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:41
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Stoltenberg schloss zudem nicht aus, dass ein breit angelegter Biowaffen-Angriff mit Hunderttausenden Toten auch einen Vergeltungsschlag mit konventionellen oder nuklearen Waffen zur Folge haben könnte. Falls nach einem Biowaffen-Angriff Artikel 5 zur kollektiven Verteidigung ausgelöst werden sollte, könnte die Nato all diese Fähigkeiten nutzen.
Super.. Endlich Realismus.

Die dokrin ABC Waffen gleich zu behandeln bzgl Vergeltung ist eine hervorragende Strategie
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fuck that Shit. Aluhüte bestellen und keine Musik mehr hören. Die NATO dreht ab. ^^
Warum? Weil sie ernsthaft seit den 80er sich wieder über b Waffen Angriffe Gedanken machen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:43
?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Euch ist bewusst um was es da beim Stern Artikel geht?
Ich glaube nicht das einige das richtig verstanden haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Super.. Endlich Realismus.

Die dokrin ABC Waffen gleich zu behandeln bzgl Vergeltung ist eine hervorragende Strategie
Du, wir haben das nicht in der Hand, aber das ist scheisse ernst.

Ich war dort, und die handeln nicht aus Zufall.


Able_Archer.


PS:

Und die veröffentlichen auch nichts aus Zufall.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 12:51
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Du, wir haben das nicht in der Hand, aber das ist scheisse ernst
Klar ich erwarte das als das mindeste meiner Regierung und der Nato sich mit Szenarien und Reaktionen auseinanderzusetzen

Was ist denn scheiße Ernst? Das man mal wieder seinem Auftrag nachkommt
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Und die veröffentlichen auch nichts aus Zufall.
Oh man bist du vtler?

Die veröffentlichen das aus gutem Grund.

Einmal weil man sich der Sache gewidmet hat

Dann weil das Thema durch die pandemie recht aktuell ist also wie so ein Szenario wirkt

Und dann das es die Welt auch weiß


melden