Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2020 um 22:13
@NoSleep
Doch, meine Frage war selbstverständlich ironisch gemeint. Du fragst mich, ob ich Vinyl-Fan bin, weißt aber nicht, was eine Plattenhülle ist? Sagst, ich poste Bilder von CD's. Da MUSS ich ironisch werden!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:19
Heute vor 104 Jahren

30.Dezember 1916: Der russische Wanderprediger und Geistheiler Grigori Jefimowitsch Rasputin wird von Verschwörern um Felix Felixowitsch Jussupow, vermutlich wegen seines maßgeblichen Einflusses auf Zar Nikolaus II. und seine Frau, ermordet.


6ec48d698e0c9c400aa5fbff47be33e7


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:24
@DerFremde
Der hat gruselig ausgesehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:26
@EnyaVanBran

Wie es sich gehört für einen Menschen, um den sich bis heute viele Mythen und Sagen ranken ;) Ihm wurde zu Lebzeiten nachgesagt, die Seele des Teufels hause in seinem Leibe. Und schaust du ihm in die Augen, so siehst du den wahrhaftigen:

rasputin c269e1 bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:27
Sexy 😏


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:30
@DerFremde
Der hatte aber auch einen krassen Blick...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:36
@Mila_

Ich glaube das ist so der Typ auf den Frauen abfahren wie Sau :D richtig Bad Ass


@EnyaVanBran

Ja deswegen hatte man ihn wohl aufm Kieker - die politischen Gegner verbreiteten wohl auch das Gerücht, er habe den Zaren hypnothisiert. Und die Macht im Zarenreich wäre damit in Gefahr... Naja heute würde man sagen: Niemand kann was dafür so wie er geboren wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:38
@DerFremde
Nun, ich denke, er wusste um sein Aussehen und hat es bewusst eingesetzt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:41
@DerFremde
Aber hallo 🥰🥰🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:41
@EnyaVanBran

Was auch gar nichtmal so dumm ist - Hand aufs Herz - hättest du es an seiner Stelle anders gemacht? Ihm stand Tür und Tor offen zum mächtigsten Haus das über ein riesiges Imperium herrschte? Während das einfache Volk, aus dem er ja auch stammte, großen Hunger und Not litt da futterten die Zaren das beste Essen, kleideten sich in die edelsten Gewänder etc. - übrigens alles ein Grund der zur Oktoberrevolution führte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:45
@DerFremde
Naja, es ist wohl wirklich schwer, es NICHT auszunutzen, wenn man in seiner Situation wäre. Allerdings sieht man ja, wohin es geführt hat, also hätte er es überdenken sollen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:49
@EnyaVanBran

Aus heutiger Sicht würde ich schlicht sagen, er hat auf das falsche Pferd gesetzt. Knapp 2 Jahre später wurde dann auch die gesamte Familie Romanov von den Sowjets ermordet und ausgelöscht. Er wäre besser bedient gewesen, wenn er dann als es brenzlig wurde, das Feld geräumt hätte. Aber gut, damals war es vermutlich schwer abzuschätzen. Wir haben ja gut reden, wir Menschen die über 100 Jahre später auf die Ereignisse schauen :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=SYnVYJDxu2Q (Video: Boney M. - Rasputin)

Danke für den Ohrwurm 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 00:58
@DerFremde
Das Leben war damals grundlegend anders. Aber wenn man bedenkt, dass die Russen noch heute Menschen zu vergiften versuchen, wenn sie das Regime kritisieren, fragt man sich schon, ob die Zeit doch stehen geblieben ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 01:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Geistheiler Grigori Jefimowitsch Rasputin
Ja, das ist sein Name. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=SYnVYJDxu2Q (Video: Boney M. - Rasputin)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 01:01
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 01:02
@Mila_

:D Darum bin ich so ein geschichte - Nerd :D Ich liebe die Verbindung von dem was war, zu dem was heute ist^^
Ich wollte es eigentlich nicht posten, aber gut da du den Anfang gemacht hast:

https://www.youtube.com/watch?v=YgGzAKP_HuM (Video: RASPUTIN - Vladimir Putin - Love The Way You Move (Funk Overload) @slocband)

:D

@EnyaVanBran

Die Menschheit hat sich in manchen Dingen nie wirklich geändert - das hat Corona wieder deutlich gezeigt. Wir waren genauso hilflos im ersten moment, wie 1347 als die Pest das erstemal in Europa aufgetaucht ist. Und die Eigenschaften wie: Gier, Neid, Egoismus, Aberglaube und Denunziantentum.. gab es auch alles schon seit jeher.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 01:02
1000 Wege, ins Gras zu beißen

Hundefurz


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2020 um 01:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:1000 Wege, ins Gras zu beißen

Hundefurz
Welcher Teil?


melden