Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 04:07
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 04:07
@Hailey25

Spruch von dir. Jetzt


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 04:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab hunger :D
Tanke.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 04:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tanke
:{


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 04:25
...irgendwas habe ich nicht geschnallt, vermute ich... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 08:54
Seit gestern versucht mich telefonisch zu erreichen. Ich war mir ziemlich sicher sicher wer es war. Hab die Nummer nachgesehen. Habe nun keine Ahnung, wer mich anzurufen versucht.

:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:03
@KFB
:hä:
...ich wars jedenfalls diesmal nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:08
@Ronja84
Wer weiß :o:
Ich hab die Mailbox abgehört und es ist auf jeden Fall eine Frau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:11
@KFB
:o:
Du weißt doch dass ich - bei Bedarf - eine Brieftaube geschickt hätte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:11
@KFB
Hast du für Stimme nicht erkannt?
Und keinen Namen hinterlassen? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:16
@Ronja84
Stimmt :note:

@Bundeskanzleri
Nö, Stimmen erkenn ich aber eh nicht (ich erkenne die Stimme meiner Schwester oft erst im zweiten Anlauf :| )
"Hallo *Spitzname den niemand verwendet*, du weißt bestimmt nicht wer ich bin aber ich kenne dich sehr gut. Melde dich mal bei mir."
2. Nachricht
"Hm"
3. Nachricht
"Guten Rutsch und melde dich bei mir"

Ob da noch ne vierte oder fünfte Nachricht ist, hab ich nicht mehr abgehört :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:16
Ich glaube wieder an WUNDER. Ich traute ja meinen Augen kaum, als ich vorhin wach wurde und verängstigt, um nicht zu sagen fast schon völlig verstört die Jalousie öffnete..

Doch dann konnte ich erleichtert feststellen:" Die Welt steht ja noch!" Mir fiel ein Stein von der Größe des Mount Funzlrest vom Herzen, ich riss das Fenster auf und sog die frische Luft ein wie noch nie.

Warum das für mich ein WUNDER ist?

Nun ja, weil man auf Grund der ganzen Aufregung über das Böllerverbot annehmen konnte, das für 99% der Deutschen die Welt untergeht nur weil sie nicht böllern durften. Manch einer, der über genug Bares ( und somit auch Einfluss ) verfügt - hat ja sogar bei den zuständigen Justizbehörden einen Eilantrag auf Sondergenehmigung gestellt, um den stinkenden Krawallscheizz wenigsten auf eigenen Grund und Boden abbrennen zu dürfen.

Das muß natürlich auch sein, unsere Gerichte mit so einem schwachsinnigen Wust zu belasten, den wo kommt man da als Geschäftsmann hin, wenn man im Kreise seinesgleichen an Silvester KEIN Feuerwerk abbrennen darf...Imageverlust - Auftragsrückgänge - Zwangsentlassungen der Mitarbeiter - Insolvenz wären die unabwendbaren Folgen.....

Komischerweise müssen sich jetzt nahezu alle in unseren Land dieser grausamen Erkenntnis stellen, das es auch ohne Ballerei an Silvester weiter geht - ein Umstand, der für viele mit einfachster Logik kaum zu erklären sein dürfte - ich warte sehnsüchtig auf die ersten Verschwörungs-Theorien warum das so ist....mit Sicherheit haben da ( wieder
einmal ) diverse, obskure Gruppierungen und Geheimbünde ihre Finger im Spiel......Die Freimaurer, die Illuminaten oder am Ende sogar Außerirdische...

Bleibt abzuwarten in wie weit sich am kommenden Montag die Arztpraxen füllen werden...mit Menschen, die unter schweren und schwersten Feuerwerks-Entzugserscheinungen leiden.....

Euch allen ein gesundes neues Jahr...:)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:18
@KFB
Kann man sich nicht ausdenken :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mount Funzlrest
Und der steht in der frängischen Schweiz?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:21
@Bundeskanzleri
Ich weiß auch nicht, bei der ersten Nachricht bin ich auch unschlüssig ob das eher eine Warnung oder Drohung war :lolcry:

Heute wollte ich wirklich abnehmen weil ich eine andere Frau vermutete. Eine die ich kenne und mag und die mir ihren Namen sagt - jetzt geh ich aber nicht mehr ran :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 09:22
@KFB
Ganz heißer Tipp: Nummern MIT Namen speichern :Y:


melden