Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lächeln ist Hetze
Lächeln ist provokante Hetze :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:29
Stoppt Hass-Lächler! :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:48
2020 war noch lang nicht so scheiße wie 2019.
:D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:51
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Stoppt Hass-Lächler! :melden:
Die Opfer von Hass- Lächlern leiden ihr leben lang :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:52
@xsaibotx
Wie wäre es mit meiner kleinen aber feinen Selbsthilfegruppe für Hass-Lächel-opfer?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Selbsthilfegruppe für Hass-Lächel-opfer?
Die haben glaub ich schon eine gegründet..... im Verwaltungskanal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:54
Das war meine Idee :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das war meine Idee :o:
Wurdest du angelächelt ?

War es sehr schlimm für dich :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:56
Nein :|

Aber ich kann helfen. Musst nur das Formular und den Überweisungsträger ausfüllen. Schon kann es losgehen :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:56
Die große Angst der Despoten vor Joe Biden

Bei Autokraten geht die Sorge vor Verfolgung um: Putin sichert sich lebenslange Immunität. Der saudische Kronprinz bettelt bei Trump um Hilfe.
Schon Wochen, bevor der neue US-Präsident am 20. Januar sein Amt antritt, geht bei Autokraten in aller Welt die Angst vor dem neuen Mann im Weißen Haus um. So versucht der ebenso mächtige wie umstrittene saudische Kronprinz Mohammed bin Salman noch in den letzten Tagen der Amtszeit Donald Trumps Schutz vor einer möglichen Verhaftung in den USA zu erhalten.

MbS, wie der 35-jährige Thronfolger genannt wird, versucht die Immunität zu erlangen, bevor er zu einem ersten Besuch bei Joe Biden reisen will. Denn in den USA hatte er bisher durch die enge Verbindung zu Trump und dessen Schwiegersohn und Nahost-Beauftragten Jared Kushner eine schützende Hand.

Saudi-Arabien hat mit Trump Milliarden-Militärdeals vereinbart. Der saudische Staatsfonds PIF, dem der Kronprinz als Chairman vorsitzt, hat Milliarden vor allem in US-Techfirmen investiert.

Doch in den USA steht MbS auch besonders im Fokus: Denn der im saudischen Konsulat in Istanbul zerstückelte oppositionelle Journalist Jamal Kashoggi war Kolumnist der „Washington Post“. Und in den USA ist eine Klage gegen MbS vom früheren Berater des vom Kronprinzen abservierten saudischen Innenministers Mohammed bin Nayef, Saad al-Jabri, anhängig.

Der war lange Jahre zentraler Ansprechpartner für amerikanische und andere westliche Geheimdienste im Kampf gegen den islamistischen Terrorismus. MbS soll laut der Klage versucht haben, nach Kashoggi auch al-Jabri ermorden zu lassen. Zuvor soll er ihn auch durch Entführung der Kinder gedrängt haben, aus dem Exil zurück in die Heimat in der Wüste zu kommen.

Al-Jabri war für MbS gefährlich, da er enger Gefolgsmann des abgesetzten Kronprinzen und Innenministers Mohammed bin Nayef ist und alle Geheimnisse am Königshof kennt.
Quelle: https://app.handelsblatt.com/politik/international/strafverfolgung-die-grosse-angst-der-despoten-vor-joe-biden/26745932.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&ticket=ST-21992279-CSzYBSyyImdWxp2bHwP9-ap1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 15:58
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 16:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nein :|
Das solltest in ihre Tränen verschleierten Gesichter sagen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 16:03
Mach ich doch glatt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 17:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:2020 war noch lang nicht so scheiße wie 2019.
Ohja! :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 17:06
Zitat von ahriahri schrieb:020 war noch lang nicht so scheiße wie 2019.
Ohja!
2021 wird genial. Darauf verwette ich meine Maske. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 17:11
@NoSleep

Gestern wolltest du mir nichtmal ne Garantie drauf geben, jetzt das.. ich verlass mich mal auf nix :‘D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 17:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Gestern wolltest du mir nichtmal ne Garantie drauf geben, jetzt das.. ich verlass mich mal auf nix :‘D
Glaubst wohl alles, was du im Internet liest?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 17:35
@NoSleep

Klar. Oder willst du sagen du schläfst manchmal doch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2021 um 17:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:2020 war noch lang nicht so scheiße wie 2019.
Zustimmung!


melden
melden