Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:43
Zitat von vincentvincent schrieb:Keine Ahnung. Mein Beef-Sensor ist fürn Arsch glaub ich.
Ich checke auch nichts..... :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Peter Maffay
Was hast du da bloß angerichtet @Pattimay
:palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:43
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Was für eine beschissene Nacht
Also bisher eigentlich nicht...irgendwie erst seit kurzem...warum nur...hmmmm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:43
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt geh dir einen runterholen. :D
Hahaha. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich checke auch nichts..... :|
@Able_Archer muss mal ordentlich insistieren und dann gibts Beef.. oder so. :ask:


2x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:44
@Hailey25
Super Lied!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:B-Lash ist der Able Archer unter den Rappern :D und Staiger? Hallo? Royal Bunker?!?!
Ich bin alt und komme aus einer Zeit, in der Musik noch auf Instrumenten erzeugt wurde und nicht mit dem Rechner... :)
Da hat man dazu entweder gesungen oder wahlweise auch geschrien und nicht gesprochen...
Okay, gab Ausnahmen, wie sowas zB

Youtube: Silke Bischoff - Under your skin
Silke Bischoff - Under your skin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:44
Zitat von vincentvincent schrieb:@Able_Archer muss mal ordentlich insistieren und dann gibts Beef.. oder so. :ask:
Hell Yeah!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was hast du da bloß angerichtet @Pattimay
Ich hab doch nüscht gemacht...haaaaalllooooo...das ist Patti Mayonnaise :) ganz putzig und so. Spiegelt voll mein Wesen wider. Nix mit Peter Maffay :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:45
Zitat von vincentvincent schrieb:muss mal ordentlich insistieren und dann gibts Beef
Ja, das wäre was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hab doch nüscht gemacht
Sagt se jetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=L7cMCatM-fo (Video: Kraftwerk- die Mensch Maschine)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=B7hDODveatE (Video: [HQ] - Die kranken Schwestern - Ich hol Dir einen runter - 1996)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:46
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich bin alt und komme aus einer Zeit, in der Musik noch auf Instrumenten erzeugt wurde und nicht mit dem Rechner... :)
Alles klar, Oppa :note: hast du schon nen Zettel am Fuß?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:47
Ich bin durchgeknallt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2021 um 23:47
So simpel und der Song ist ein Wahnsinns Hit geworden. Danke, Phil. :Y:


melden
melden