Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 12:02OK, ich poste ab sofort meine Essen in Politik :ok:Fedaykin schrieb:Wenn du dein Essen und Co in den richtigen threads reinschmeist bist du ruck zuck rot
OK, ich poste ab sofort meine Essen in Politik :ok:Fedaykin schrieb:Wenn du dein Essen und Co in den richtigen threads reinschmeist bist du ruck zuck rot
Kann man schaffen:Jule schrieb:OK, ich poste ab sofort meine Essen in Politik :ok:
Und ich Bauer poste meine Blümchenbilder in der Spelunke.... >.>pattimay schrieb:Ihr müsst einfach nur Naturfotos posten :troll:
Dämliche Fragen stellen gefällt mir persönlich auch gut :)Interested schrieb:Oder überall hirnrissige und nichtssagende Einzeiler posten
Wei meinst'n das? :troll:pattimay schrieb:Dämliche Fragen stellen gefällt mir persönlich auch gut :)
Also das ist so....Spoilerschwurbel schwurbel schwurbel...noch mehr geschwurbel...bla bla bla...schwurbel schwurbel.Interested schrieb:Wei meinst'n das? :troll:
Wir wollen doch alle nur dein bestes... :|Zyra schrieb:Wie ihr mich beinhart in ne Sperre jagen wollt
Ich habe schlösser knacken gelernt, mir Zugang zum Wlan geben war wohl keine gute Idee... :|Zyra schrieb:Wer hat dich wieder aus deinem Käfig gelassen
was soll ich machen, er ist und bleibt zwar kein freies, aber ein wildes Tier ... Oopattimay schrieb:Du könntest seine Zotteln mal bisschen fresh machen, soll er so in den Dschungel ziehen?!
Als ich jung, dynamisch und erfolgreich war hat der Ava gepasst wiepattimay schrieb:Du könntest seine Zotteln mal bisschen fresh machen, soll er so in den Dschungel ziehen?!
Und weniger Drogen ins Futter? Der Blick ist schon...etwas...beängstigend OoZyra schrieb:was soll ich machen, er ist und bleibt zwar kein freies, aber ein wildes Tier ... Oo