xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geht so. Hab ich Winterschlussverkauf schon besser gesehen.vincent schrieb:Nö, aber immer wieder effektiv.
Diskriminierst Du wieder rum? :ask: :vincent schrieb:Ihr kack Spelunkis wuchert überall rum. Wenn das so weiter geht, spamme ich die Spelunke voll.
Gerade noch mal die Kurve gekriegt. :troll:vincent schrieb:Unterscheiden kann man euch bei den ganzen Avas auch nicht.
Ich bin der der stetz freundlich guckt.vincent schrieb:Ja, genau.. was auch immer. Unterscheiden kann man euch bei den ganzen Avas auch nicht.
Ich würde das begrüßen! :troll:vincent schrieb:Wenn das so weiter geht, spamme ich die Spelunke voll.
Hä, wieso? Wenn ich ihn pars pro Toto beleidige ist doch eh kein Unterschied zum kollektiven Beleidigen wie geschehen.Interested schrieb:Gerade noch mal die Kurve gekriegt. :troll:
Du bist auf veggie-diät da drin, eingezäunt von Östrogen beladenen Männlein und Weiblein?Rattensohn schrieb:Ich würde das begrüßen! :troll:
Jetzt hab ich Dich doch kurz mit jemandem verwechselt. :lolcry:vincent schrieb:pars pro Toto beleidige
Soweit ist es noch nicht. :|vincent schrieb:Du bist auf veggie-diät da drin, eingezäunt von Östrogen beladenen Männlein und Weiblein?
eben..vincent schrieb:Ja, genau.. was auch immer. Unterscheiden kann man euch bei den ganzen Avas auch nicht.
Falsch!xsaibotx schrieb:Ich bitte darum :D
Ich mag überhaupt niemanden.vincent schrieb:Ah, der kleine Grimmige Metal Ava. Jetzt erinnere ich mich. Wir mögen uns nicht besonders soweit ich noch weiß!