Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:44
@saba_key

Simuliert, so so :D Ich hatte meistens eine 1, aber zum latinum hat es trotzdem nicht ganz gereicht.

Aber nochmal zur Erinnerung:

Virgo=Jungfrau

Vino= der Wein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:46
noch wenige stunden und der Spaß beginnt. :) ob ich nicht vorher noch ne runde schlafen sollte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es ist zumindest viel zu weit entfernt von der nächsten Tanke gelegen. :D Ich arbeite an dem Problem!
Aber gut, aus bajuwarischer Sicht, ist es schon nördlich.
Ha, da dämmert mir was. Du hast mal was von preußischem Landadel im Stammbaum geschrieben als ich Dir von fränkischenm Uradel in meinem geschrieben habe. So ähnlich war das doch. Oder? Ein Preuße, ich wusste es... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:50
@Banana_Joe
Jappa, so ist das, deswegen verwechsele ich vino auch nicht mit virgo, alter Lateiner! :D
Aber es ging um Franken und um mir darüber Gedanken zu machen, bin ich viel zu nüchtern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:53
Bin ich denn eigentlich völlig bekloppt? Es ist 8.00 und ich bin immer noch wach...und das ganz ohne...naja...lassen wir das. Umfasse mich gnädig, Schlaf, ewiger Schlaf... :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:53
@Banana_Joe

Ich hatte in Deutsch immer eine 2,5 abonniert,
die schlechteste Note.
Weder Schwiegermutters Liebling noch James-Dean-Rebellen Image.
Wenn ich heute noch mal zur Schule müsste,
würde ich es lockerer sehen,
aber nur, wenn mein RAM nicht vorher zurückgesetzt wird.
Dann wäre ich wieder genauso angepasst und mittelmäßig.

Die Matrix hat ihre kleinen Schwestern Matura und Alma Mater
geschickt, und dann Allmy Marter
und das hat mir nicht gut getan :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:55
@saba_key
@Wolfshaag


Leute, ich melde mich später wieder. Ich muss ein bischen knacken. Die Schlaftablette wird es richten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:55
@Banana_Joe

Gut Holz!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 08:20
@Banana_Joe
Gehab Dich wohl. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 08:53
So und nun kommmen wir zum Tisch der Tausend Schläge... ok ich nehm das Brett Pamm und schon ligt der Komentator am Boden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 08:54
@MR.Scary
...neben Deinem Deutschlehrer, oder? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 09:03
Irgendwo in China..., es Rumst und alle rennen zur Einschlagstelle und finden ein 120mm Projecktill das sich tief in den boden eingegraben hatt... bei näherer begutachtung endecken sie eine aufschrifft... Hallo Chinaman viele Grüsse aus Deutschland und bitte nicht zurück schicken.

ja sorry aber ich find das ding wirklich irre komisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 09:10
Yee mein Deutsch ist Frei geworden.@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 09:13
@MR.Scary
Und den Scheiß glaubst Du Dir selbst? Mit Deiner Rechtschreibung würde ich mich nicht mal trauen einen Einkaufszettel zu schreiben, geschweige denn einen Post im Internet. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 09:14
Warum nennt ihr diese Seite nich um in DarfWayder.de ahh wo kommen bloß die dunklen Wolken her.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 10:04
Nur noch 6 mal schlafen ...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 10:20
Herrje warum habe nur ich so einen geilen Musikgeschmack??? oO :troll:
Youtube: Smashing Pumpkins-Disarm (Mtv Unplugged acoustic)
Smashing Pumpkins-Disarm (Mtv Unplugged acoustic)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 10:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Herrje warum habe nur ich so einen geilen Musikgeschmack??? oO :troll:
Irgendwas muss ja deine anderen Defizite ausgleichen :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 10:23
@Assassine
Welche Defizite denn??? oO
Youtube: samiam mudhill
samiam mudhill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden