Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 05:09
@Banana_Joe

Wenn die Gefriertür offen ist, wird es wärmer im Raum...supi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 05:15
Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

Beste Allmy-Diskussion


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 05:46
@Banana_Joe
Ich bin voller Sünde, habt Gnade :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 05:55
btw. still awake :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:11
@Pika


Hey, by the way you sort of a hoggish cat, i'm still awake too. What do you think of that? Ha??

But i have a funny new friend in California now and that's not half bad. Is it?

I don't care anyway. Music is what i need to welcome this day now:



Youtube: SCHANDMAUL - Der Teufel hat den Schnaps gemacht . . .
SCHANDMAUL - Der Teufel hat den Schnaps gemacht . . .
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:11
@Banana_Joe
Schandmaul? Wirklich? Ich bitte dich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:13
@Pika

Paaah! Das Lied is jetzt genau richtig! Und von Musik willst Du mir glaube ich sowieso nichts erzählen mein Kätzchen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:13
@Banana_Joe
In deiner Lage womöglich. :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:16
Saufen ist Völkerverständigung. Hat sich heute wieder bewiesen... :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:17
@Banana_Joe
Ich trinke auch gerne mal einen. Aber nichtdestestrotzschmotz ist es eine Tugend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:20
@Pika

Tugend ist ja auch mein zweiter Vorname. Der dritte ist Mäßigung. Ich heiße also...ne das lassen wir mal... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:21
@Banana_Joe
Joseph Tugend Mäßigung Banana? Und du wunderst dich warum du gemobbt wirst? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:22
Ich muss Kippen holen, hoffentlich schlage ich nicht wieder ein Straßenschild. Das sind harte Brocken diese Schilder. Die rechte Hand leuchtet immer noch leicht vom letzten We... :D

@Pika

So ähnlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:34
Die Luft draußen ist toll, ich empfehle einen Morgenspaziergang (am Main).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:36
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn die Gefriertür offen ist, wird es wärmer im Raum...supi
Tss, was hast Du denn für einen Gefrierschrank?... :D Ich hab das heute nacht mal unabsichtlich in der Küche getestet als ich Eiswürfel geholt habe und ich muss sagen die Wirkung konnte sich sehen lassen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:57
@Banana_Joe

Theoretisch funktioniert es nicht,
aber theoretisch können auch keine Fliegen fliegen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:59
@Pika

Möchtest du nicht einen anderen Ava,
Kinder könnten beim Anblick der Bestie einen Lachschock erleiden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 06:59
@saba_key
Nein, er gefällt mir so wie er ist. :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:04
Thawra, interrobang oder FF verwendet wirklich nie Pöbeleien.
Deshalb behandle ich die jetzt so gut, weil ich nicht weiß, wer es ist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2014 um 07:07
Kamikatze ist die Katze von Katastro-Fee.

Der Tag fängt lächerlich an,
wie soll er enden?
Der 14.te und Sams on.


1x zitiertmelden